Der Farbklassiker bringt mich in Sommer-Laune!

Vielleicht habe ich meine Inspiration für meinen heutigen Look aus Südtirol mitgebracht. Black & White ist ein angesagtes Thema in der Kurstadt Meran. In der letzten Woche durfte ich einige Tage dort verbringen – Details folgen. Natürlich habe ich mir die modischen Inspirationen in den kleinen zauberhaften Geschäften etwas genauer angesehen.

Modisch und zeitlos

Eine Kombination, die nicht nur für die Abendgarderobe zu den beliebtesten Outfitfarben gehört. Black & White ist ein Klassiker, der immer wieder neu interpretiert wird. Elegant und feminin – das ist die Wirkung von Schwarz und Weiß. Dieser Klassiker kommt niemals aus der Mode.

Edel in weiß

Der weiße Blazer ist mit schwarzer Paspel eingefasst. Schmuckvolle Details die einen weißen Blazer den speziellen Glow-Effekt geben. In der Sommerzeit kombiniere ich den Blazer gerne zum schwarzen Jumpsuit oder zur weißen Hose.


Die Taille ist in der Schnittführung akzentuiert und schmeichelt der Figur. Der Blazer lässt sich selbst pflegen und erstrahlt nach jeder Wäsche wieder zu meinem Glanz. Also, keine Sorge vor weißer Kleidung im Sommer.

Must-Have – der schwarze Rock

Mit einem schwarzen Rock sollte jeder Kleiderschrank einer Lady bestückt sein. Der schlichte Rock sitzt ideal auf Taillienhöhe. Er ist gefüttert und besticht durch seinen Viskos-Mix. Ein Wohlfühlmaterial das im Business-Bereich bei mir sehr beliebt ist.


Ob ich zu einer schicken Einladung oder ins Theater gehe, ob Business oder City schick – ein schwarzer Rock sorgt für einen mühelosen Chic.

Accessoires – das Pünktchen auf dem i

Zwei Taschen habe ich für meinen heutigen Look ausgewählt. Soll es der sommerliche Auftritt sein, empfehle ich eine weiße Handtasche. Zurückhaltend und reduzierter in der Wirkung, ist meine kleine schwarze Tasche. Der farblich passende Strohhut macht bei mir Sommerlaune – es soll heute sommerlich sonnig werden.


Black & White – mein Look of the week. Er ist gemacht für besondere Momente. Ob edles, feminines Styling oder mit ein paar Handgriffen tragbar für den Business-Look. Black & White is for Day and Night!

  • Bist Du Fan von Black & White-Outfits?
  • Trägst Du im Sommer auch mal Schwarz?

Ich freue mich, wieder viele Kommentare zu bekommen. Teile diesen Beitrag mit einer lieben Freundin, die sich ebenfalls für tragbare Mode für die Frau im besten Alter interessiert. Du weißt ja, so einfach kann gutes Aussehen sein!

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
MARTINA BERG

 

* Der Beitrag erhält Affiliate Links