Jetzt geht es wirklich rund!

Was für eine Woche! Kennt Ihr das, wenn innerhalb einer Woche so viele Ereignisse stattfinden, wie bei anderen in einem Jahr? Bei mir ist diese Woche eine solche Woche.

Totalumbau im Home-Office – Seminarreise – Teilnahme an der Messe „Die 66“

Anfang dieser Woche sind die HANDWERKER im Haus. Einräumen, umräumen, ausräumen, abdecken, verstauen, einpacken und Möbel ausräumen. Die Heizung wird deinstalliert, die Elektrokabel werden neu gelegt, die Wand wird aufgeklopft – um nur einiges zu nennen.

Zeitgleich darf ich auf SEMINARREISE ins schöne Nürnberg fahren. Es steht ein Knigge-Seminar für einen langjährigen Kunden auf meinem Plan. Darauf freue ich mich schon seit einigen Wochen. Professionelles Auftreten und moderne Umgangsformen ist das Thema.

Die 66 – Deutschlands größte Messe für Menschen 50plus

Vor kurzem habe ich Euch bereits über das tolle EVENT gemeinsam mit der Zeitschrift MEINS berichtet – HIER zum Nachlesen.

Von Freitag bis Sonntag bin ich auf der SHOW-BÜHNE der Messe in München. 6 Modenschauen darf ich als Stil-Expertin live mit einer bezaubernden Moderatorin begleiten. Wunderhübsche Modells, in unserem Alter und mit richtigen Figuren, präsentieren schöne Trends und schicke Looks am Vormittag.

Am Nachmittag gibt es exklusive Golfmode zu bestaunen. Ein neues, exklusives Label beitet Einblick in edle Mode, nicht nur für den Golfplatz. Ich bin ganz begeistert von diesem Label – auch wenn ich noch kein Golfspieler bin.

Event mit Café MEINS

Am Samstag Jagd ein Highlight das andere. Die Zeitschrift MEINS hat einen rundum spannenden Tag für ihre Leserinnen zusammengestellt, den ich als 50plus-Bloggerin begleite. Vom Sektempfang bis Styling Tipps, von Cover-Shooting bis Beauty-Talk – für alle interessierten Ladies ist es ein besonderes Event.

Zusätzlich wird eine exklusive Stylingberatung mit mir, und zwar bei DIR, verlost. WOW – Du hast die Möglichkeit, eine professionelle Beratung, zahlreiche Inspirationen für neue Looks und einen Kleiderschrank-Check zu gewinnen. Was für ein Programm!

Diese Woche ist in Bewegung

Falls ich Eure lieben Kommentare auf meinem Blog und auf Instagram nicht so zeitnah beantworten kann, wie Ihr es sonst von mir gewohnt seit, bitte ich um Verständnis. Bei dem Programm…. Folgt mir täglich auf INSTAGRAM, da kannst Du all meine Aktionen und Events mit tollen Fotos erleben. Schreibt mir bitte weiter hin so zahlreich wie bisher – ich beantworte alle Kommentare einfach etwas später.

  • Werden wir uns auf der Messe „Die 66“ in München sehen?
  • Kennst Du solche Wochen, in denen alles zusammen kommt?

Ihr Lieben – bleibt mir gewogen!
Herzlichst
MARTINA BERG