Die Hose, die mit der Sonne geht!

Auf INSTAGRAM nehme ich Euch gerne mit auf meine Reisen und Wochenend-Ausflüge. Wer schon länger meinen Blog liest weiß, dass ich meine freie Zeit gerne im Tegernseer Tal verbringe. So habe ich vor kurzem das schöne Wochenende genutzt, um neue Stil Inspirationen für Euch zu shooten.

Heute zeige ich Euch einen ganz besonderen Look, der schon beim Shooting für zahlreiches Erstaunen gesorgt hat. Eine Hose, die Indoor eine andere Farbe hat als im Freien.

Die Hose mit dem Farbenspiel

Hosen von Million X Sunny Face verändern mit der Sonneinstrahlung ihre Farbe. WOW – das kannte ich bisher noch nicht. Als mich Million X Sunny Face angesprochen hat, ob ich als Stil-Expertin die Hosen einmal testen möchte, habe ich freudig zugesagt. Denn Neues stelle ich Euch sehr gerne vor.

Endlich sagt die Wetter-App SONNE voraus und ab geht es mit meinen neuen Hosen an eine Location, die sich genial mit meinen Casual-Look ergänzt.

Wie funktioniert das mit der Verfärbung?

In geschlossenen Räumen ist die Hose entweder weiß oder Denim. Je nach Deiner farblichen Vorliebe, kannst Du Dir die Farben auswählen, die die Hose bei Sonneneinstrahlung bekommen soll.

Wochenend-Look in Denim

Ich bin mutig! Schmetterlinge und zarte Blumen kommen bei der hellen Denim-Variante zum Vorschein. Die feminine zarte Musterung, welches in den hellen Tönen das Hosenbein verziert, sind eine weitere Alternative. Mit meiner Jeansjacke und der Freizeittasche bin ich für meinen Wochenend-Look bestens gestylt.

Streetstyle mit weißer Jeans

Ich trage sehr gerne weiße Hosen, es darf auch mal eine weiße Jeans sein. Scheint die Sonne auf die Hose, entwickeln sich zarte Rosenblüten auf dem Hosenbein. Mit einem schicken Longblazer oder leichten Kurzmantel bin ich sogar im Büro gut gekleidet. Denn im Büro wird sie wieder weiß.

Wie ist die Passform der Hosen?

Die sommerlichen Hosen von Million X Sunny Face haben einen wunderbaren Elastananteil. Du kannst ohne Probleme genau Deine Konfektionsgröße wählen. Die Sunny Face Hosen sind extrem bequem und bieten einen tollen Bewegungsfreiraum. Außerdem haben die Hosen einen leichten Shaping-Effekt. Also, ideal für die nächste Städtetour, lange Reise, sitzende Tätigkeit, für den Urlaub und für die nächste Segeltour.

Zu den verschiedenen Farbvarianten kannst Du zwischen der Normallänge und einer 7/8-Hosenlänge wählen.

Es gibt Komplimente

Wenn Du die Hose trägst, wirst Du darauf angesprochen. Die aparte Musterung und die plötzliche farbliche Veränderung begeistern auch Dein Umfeld. Der Effekt des Farbenspiels ist wirklich einzigartig.

Ich will sie haben!

Die Hosen von Million X Sunny Face gibt es nicht an jeder Ecke, das finde ich gut! Ein Online-Shop von Million X Sunny Face lässt Dein Herz höher schlagen. Du kannst Dir genau ansehen, wie die verschiedenen Veränderungen zum Vorschein kommen. Übrigens, die Jeans gibt es sogar für Teenager.

Der Frühling ist die Jahreszeit der Verliebten: Warum sollte FRAU nicht mal ihr Herz an eine Hose verlieren?

  • Wie gefallen Dir meine sommerlichen Hosen mit Farbenspiel?
  • Welche ist Dein Favorit – die weiße mit den Roseneffekt – oder Denim mit femininer Musterung?

Ich bin total neugierig, was Du zu dieser Sommerhose sagst. Egal, welche Jacke, Blazer oder Blusen-Shirt mit der Hose kombiniert wird – der Look wird definitiv zum Hingucker. Jetzt bist Du dran – schreibe mir Deine Meinung dazu!

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

*Werbung*
Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit
Million X Sunny Face entstanden – vielen Dank!