Ich habe gar nichts anzuziehen!

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Der Frühling hat uns bereits wunderschöne Tage beschert. Ich bin total in Frühlingsstimmung. Das gilt genauso für meine Stil Inspirationen. Aber wie sieht es bei Dir aus – bist Du schon im Frühling angekommen? Bist Du jeden Morgen sicher, welcher Kleidungsstil Dich besonders gut aussehen lässt?

Buch der Inspirationen 

Wenn Du meine Serie 7 LOOKS FÜR 7 TAGE kennst, hast Du Dir bestimmt schon ein Buch der Inspirationen angelegt. Für alle neuen Leserinnen – meine Serie gibt es einmal monatlich. Ich empfehle jeder Lady, sich ihre Outfits abzufotografieren. Speichere Deine Bilder oder mache Dir Abzüge und klebe sie in die Innenseite Deines Schrankes. So bist Du nie mehr ideenlos vor Deinem Kleiderschrank. Die letzten 2Monate zur Inspiration – März,  Februar.

MONTAG

Am Montag ist bei mir häufig mein HOMEOFFICE-TAG. Mein Look ist definitiv kein Schlapperlook oder gar die Jogginghose. Bequemlichkeit und stilvoll – kann das kombiniert werden? Definitiv ja! Eine Hose mit hohem Stretchanteil ist für mich die beste Begleitung. Ein Oberteil, was den gewissen Pfiff hat ist die ideale Kombination.

DIENSTAG

Für eine Stilberatung mit anschließendem Kleiderschrank-Check bin ich heute im Münchener Umland unterwegs. Ein frischer und lebendiger Look soll es bei mir sein. Vielleicht bekommt meine neue Kundin ebenfalls Lust, wieder ein paar neue Farben auszuprobieren? Mein Lippenstift und Nagellack wähle ich farbharmonisch aus.

MITTWOCH

Stilvolles Auftreten und moderne Umgangsformen – ist das Thema der Vortragsreihe, die ich heute bei jungen Angestellten im Bankwesen halten darf. Ich liebe es, Vorträge zu halten! Mit meinem Longblazer in Kombination mit farblich passender Bluse und Hose setze ich auf trendige Farben. Meine Lesebrille darf ich heute nicht vergessen!

DONNERSTAG

Treffen mit einem neuen Geschäftspartner ist meine heutige Planung. Für dieses Meeting habe ich mich für einen schwarzen Longblazer und einer farblich trendigen pinkfarbigen Hose entschieden. Als Eyecatcher wähle ich einen langen Schal. Durch den Printdruck in den Farben von Hose und Blazer spiegeln sich die Hauptfarben wider. Ich liebe Tücher und Schals.

FREITAG

Ein Wochenende bei meinen Eltern in Franken ist angesagt. Außerdem treffe ich mich mit einer neue Blogger-Freundin in Erlangen. Ein kleiner Austausch zwischen zwei Bloggerinnen ist eine gegenseitige Bereicherung. In Black & White & Red habe ich eine Kombination ausgesucht, die für eine Wochenend-Reise immer passend ist.

SAMSTAG

Einkäufe, Erledigungen, Terrassengestaltung – das steht an, wenn ich meine Eltern besuche. Mit meinem Look im Alpinen Lifestyle mache ich in Franken alles richtig. Damit mache ich bei Sonnenschein, guten Gesprächen, Treffen mit Bekannten, Kaffee und guten Kuchen auf der Terrasse bestimmt eine gute Figur.

SONNTAG

Sobald die ersten Sonnenstrahlen es erlauben, greife ich zum DIRNDL. Ein Styling was sehr regional zu tragen ist. Mit meiner Familie geht es in ein Lokal, mit regionalen Genüssen. Ob ich wohl ein paar Komplimente für mein Dirndl bekommen werde?

Deine Outfitplanung für die nächste Woche kann beginnen. Meine Empfehlung ist, dass Du am Abend vorher Dein Outfit zusammen stellst. So hast Du morgens keine Hektik und kannst entspannt in den Tag starten.

  • Welchen Look wirst Du ganz bestimmt nachstylen?
  • Hast Du Dir schon ein Inspirationsalbum angelegt?

Deine Kommentare freuen mich immer sehr. Es ist mir wichtig, dass Dir meine Profi Tipps als Stil-Expertin einen Mehrwert durch meinen Blog liefern. Teile diesen Beitrag mit Deinen Freundinnen, Schwester, Schwägerin, lieben Kollegen und allen, die sich für gutes Aussehen interessieren. Abonniere meinen Blog – so erhältst Du alle Styling Tipps für neue Kombinationsmöglichkeiten als erstes!

Bleibt mir gewogen – einen feinen Sonntag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG