She’s got the look

Dieses Lied fällt mir ein, als ich diesen Beitrag schreibe. Ich kann gar nicht sagen warum. Vielleicht weil es ein bisschen rockig ist, so wie mein Look mit Lederjacke?

Rockig unterwegs

Streifen und Ringelmuster begegnen uns in der aktuellen Mode überall. Es gibt sie breit, schmal, zweifarbig, quer und längst. Mir gefällt daran, dass jede Lady sie tragen kann. Eine Kombination mit Streifen versprüht eine gewisse Leichtigkeit. Mich erinnern Streifen immer an wundervolle Frühlings- und Sommertage in südlichen Regionen.

Welche Streifen für welche Figur?

Die falsche Musterung an Streifen können die jeweilige Figur unvorteilhaft wirken lassen. Wir sehen viele verschiedene Streifenmusterungen, die beliebig mit einander kombiniert werden. An jungen Mädels sieht dies ganz witzig und trendy aus. Als Stil-Expertin ist meine Empfehlung für eine Lady, sich nur auf einen Streifen zu fokusieren.

Meine Lieblingsstreifen sind die Blau-Weißen. Schon Coco Chanel und Picasso waren große Fan’s dieser Musterung, die den unkomplizierten Maritimen Schick unterstreichen.

Lederjacke mit Streifenkleid – modern und easy casual

Eine Lederjacke muss nicht immer schwarz sein. Eine Lederjacke kann lässige Eleganz ausstrahlen. Meine Jacke in einem wunderschönen Blauton ist extrem weich. Das edle Material gibt dem Look eine gewisse wertige Aussage. Gerade zur aktuellen Jahreszeit mein perfekter Begleiter für viele Outfits.

Die Lederjacke hat einen schräg angesetzten Zipper. Dadurch wirkt die Silhouette sehr feminin. Sie ist mit einem edlen Futter aufwendig im Innenleben verarbeitet. Der Stil ist lässig und gleichzeitig souverän in der Aussage. Das begeistert mich an der Jacke besonders, vielleicht zählt sie deshalb zu meinen Favoriten?

Streifenkleid mit Blazer, Streifenkleid mit Lederjacke – alles ist möglich. Für mich ist mein neues Streifenkleid von OPUS eine geniale Möglichkeit, mit einem Kleid eine Vielzahl an Stilrichtungen zu tragen.

Kombiniere mit einem schicken maritimen Schal, einen farbharmonischen breiten Gürtel und einer schicken Kette – Details sind wichtig, um Deinen Look Deine Note zu geben.

Sei kreativ und kombiniere nach Deinem guten Geschmack ein Streifenkleid in einem Look, der genau Deine Stimmung widerspiegelt – lass Dich treiben und inspirieren.

  • Welcher Look gefällt Dir mit Streifen am besten?
  • Ist die Kombination mit Blazer oder Lederjacke Dein Favorit?

Ich freue mich immer, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Abonniere meinen Blog, teile alle neuen Ideen und Styling Tipps mit Deinen Freundinnen. So habt ihr immer ein trendiges Thema über das ihr Euch austauschen könnt. Was gibt es schöneres als sich über Mode und tolle Aussehen zu unterhalten? Ja… – vielleicht…- Männer?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

*Affiliate Links