Stilvolle Looks für die neue Woche

Was bringt die neue Woche? Was hast Du für tolle Termine geplant? Was passt am besten zu Dir und Deinem Alltag?

Mit meiner beliebte Serie 7 LOOKS FÜR 7 TAGE starte ich mit Euch in den März. Meine Stil Inspirationen sind tragbar und einfach zu kombinieren. Ich bin mir sicher, dass Du viele Ideen für Dein Outfit mit meinen Ideen zusammen stellen kannst. Genieße meine Inspirationen bei einer Tasse Kaffee.

Für alle die es noch nicht wissen sollten: Seit einem Jahr gibt es einmal im Monat meine Styling Tipps leicht zum nachstylen. HIER zum Beispiel FebruarJanuar. Viele von Euch schicken mir Ihre Fotos, wie Ihr meine Looks für Euch umgesetzt habt – danke dafür – das ist das größte Kompliment für mich als Stil-Expertin.

Styling Tipps, die Freude machen

Damit Du morgens nicht sprachlos vor dem Kleiderschrank stehst, empfehle ich Dir die Stil Inspirationen mit dem Handy zu fotografieren. Dann kannst Du immer nachsehen, welcher Look Dir besonders gut gefallen hat. An unkreativen Tagen stehst Du nie mehr ideenlos vor Deinem Schrank!

MONTAG

Mit einem neuen Seminarkonzept starte ich in die Woche. Ein bisschen Extravaganz darf es bei meinem heutigen Kleid von COS durchaus sein. Die unterschiedlichen Längen des Oberteils wirken beim schlichten Kleid ganz Besonders. Als gewisses EXTRA habe ich mich für eine farbige Kette entschieden.

 

DIENSTAG

Nach einem gesunden Frühstück mit Ingwertee mache ich mich auf dem Weg zum Foto-Shooting. Drei Looks habe ich für Euch zusammengestellt. Als Stilberaterin habe ich immer extrem viele Accessoires dabei. Oft entscheide ich mich spontan um. Plötzlich wird der geplante Look mit einer anderen Jacke oder farblich auffälligen Schuhen kombiniert.

 

MITTWOCH

Einladung bei einer Freundin zur Geburtstagsfeier steht im Terminkalender. Es wird keine große Feierlichkeit sein. Es wird vielmehr ein gemütlicher Frauen-Nachmittag. Ich trage dazu meinen Jumpsuit aus DENIM. Er ist aus der Kollektion von Helene Fischer aus dem letzten Frühjahr. Rote Highheels geben meinem Look den Pep.

DONNERSTAG

Ein Meeting mit einem neune Geschäftspartner ist ein wichtiger Tagespunkt. Professionalität unterstreiche ich nicht nur mit meinem Wissen, sondern mit dem ersten Eindruck. Und was passt besser zum seriösen Business-Look als eine dunkelblaues Kostüm oder Hosenanzug mit einer edlen Bluse? Getreu meinem Motto: Machen Sie Eindruck mit Ihrem Auftritt!

FREITAG

In meinem pinkfarbigen Trenchcoat bin ich auf Reisen unterwegs. Damit werde ich bestimmt nicht übersehen. Für meine Anreise müssen meine Schuhe bequem und gleichzeitig schick sein. Meine Wahl fiel heute auf meine neuen Lieblingssneakers von PETER KAISER. Mein Wochenend-Trip ist mit einer Blogger-Reise verbunden – mehr dazu gibt es bald ausführlich auf meinem Blog zu lesen.

SAMSTAG

Ein schickes Abendessen ist geplant. Ich mache mir schon Gedanken, was ich zu den verschiedenen Anlässen tragen kann. Frau sein ist angesagt. Mit einem Rock oder Kleid unterstreiche ich meine Weiblichkeit. Einen roten Rock kombiniere ich mit roten Highheels und einer blickdichten Strumpfhose. Durch die zahlreichen Strasssteinchen wirkt mein schwarzes Cape vor allem bei Kerzenlicht ganz besonders.

 

SONNTAG

Es stimmt: Eine edle Schleifenbluse lässt jeden Look femininer wirken. Schleifen sind gerade groß im Trend. Für mich sind sie schon immer Bestandteil meiner Garderobe. Das verspielte Detail kann in der Freizeit und zum schicken Blazer kombiniert werden. Probiere es gleich einmal aus.

Entdecke meine Stil Inspirationen für Dich. Ich bin ganz sicher, dass der ein oder andere Look in Deinem Kleiderschrank vorhanden ist. Gut aussehen kann ganz einfach sein!

  • Welches ist Dein liebster Styling Tipp?
  • Welchen Look wirst Du nachstylen?

In der kommenden Woche habe ich  etwas ganz Besonderes für Euch geplant! Abonniere meinen Blog und profitiere an einem besonderen Gewinnspiel teilzunehmen. Trage Dich rechts in die Abo-Liste für meinen Blog per E-Mail zu erhalten ein. Meine Highlights erreichen Dich als Erste!

So – jetzt an den Kleiderschrank und Deinen neuen Look für morgen früh zusammenstellen!

Bleibt mir gewogen – mit stilvollen Grüßen
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG