Spannende Kontraste – moderner Stilbruch

Seit langem habe ich mir ein STRICKKLEID in den Kopf gesetzt. Endlich bin ich fündig geworden! Der Trend Strickkleid wird bleiben und lässt sich ganz einfach immer wieder anders interpretieren. An Variantenvielfalt ist das schlichte Kleid kaum zu übertreffen. Außerdem bietet es mir enormes Wohlfühlpotential.

strickkleid-mit-westestrickkleid-mit-weste-und-handschuhestrickkleid-komplett

Ich liebe Kleider

Trägst Du auch gerne Kleider? Ein schlichtes Kleid lässt sich hervorragend und komfortabel  kombinieren. Mein Strickkleid in der angesagten Midi-Länge eignet sich für viele Anlässe. Es kann im Büro genauso gut getragen werden wie zum Brunch mit den besten Freundinnen.

strickkleid-oberteilstrickkleid-oberteil-leger

Mein schmales Strickkleid ist für ein Allrounder für zahlreiche Stylings. Der edle Strick ist unaufdringlich und mit einem leichten Rollkragen gearbeitet. Das Material ist streichelzart und angenehm leicht.

Meine Must Haves mit Raffinesse

Eine gute Wahl für eine leichte Coolness ist meine WESTE. Das kuschelige Schlaufenmaterial wirkt durch die Akzentfarbe als Eyecatcher. Das schlichte, edle Kleid bekommt durch die opulente Optik einen Hauch von Raffinesse.

strickkleid-mit-details

GÜRTEL sind bei vielen meiner Stylings ebenfalls ein Must Have. Meine Taille lässt sich damit feminin in Szene setzen. Gleichzeitig wirkt die kuschelige Weste vorteilhafter in der Schnittführung. Die Figur kann mit einem Gürtel positiv unterstützt werden – probiere es unbedingt einmal aus.

strickkleid-guertel-weste-details

Meine STIEFELETTEN mit hohem Absatz sind mit einer praktischen Struktursohle ausgestattet. Für den Citylook sind sie bestens geeignet, da das Innenleben meinen Fuß warm hält. Das wertige Leder wird in seiner eleganten Stilaussage durch den Fake Fur Abschluss verstärkt. Durch seine klassische Farbgestaltung, kann ich die Stiefelette mit Absatz zusätzlich zur Business Kleidung oder zum Jeans-Outfit kombinieren.

strickkleid-hoegl-stiefeletten

Meine edlen pinkfarbigen HANDSCHUHE von ROECKL sind bei meinem heutigen Look besonders warm und gleichzeitig bequem. Es sind meine Lieblingshandschuhe, da sie eine Hauptfarbe in meinem Firmenlogo sind. Ich wurde von Euch so oft auf diese pinkfarbigen Handschuhe angesprochen – ich habe Sie Euch rausgesucht und mit einem Klick gehören Sie DIR.

Der erste Trend des Frühlings

Ist sie Dir schon aufgefallen? Die extravagante Tasche mit der ich heute unterwegs bin, ist aus der neuen Frühlingskollektion 2017 von CODELLO. Die Statement-Tasche ergänzt meinen Citylook und akzentuiert meinen Komplettlook mit Raffinesse.

strickkleid-codello-tasche-stiefelettenstrickkleid-codello-taschestrickkleid-top

Vielseitigkeit bei der Kleidung ist mir enorm wichtig. Mit entsprechenden Accessoires lässt sich jede Stilrichtung optimieren. Egal, welcher Anlass angesagt ist, mit meinem neuen Strickkleid kann ich in Handumdrehen immer wieder einen neuen Look stylen. Ein Kleid, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe.

Genieße den Tag – und bleibt mir gewogen!
Herzlichst
MARTINA BERG

My Look:
Strickkleid – STIERBLUT
Weste – MORE & MORE
Tasche – CODELLO
Stiefeletten – HÖGL
Handschuhe – ROECKL