Zwischen den Jahren…

Glitzer, Glamour, Shining Stars – schon ist die Weihnachtszeit wieder vorbei, kaum zu glauben. Es ist die Zeit der Rückschau und des Rückblicks. Für mich ist es oft die Zeit, in der ich an einem Tag Freunde einlade oder eingeladen werde. Es ist ein Treffen mit den Menschen, mit denen ich mich an den Feiertagen nicht treffen konnte.

blazer-und-bluse

blazer-bluse-baum

Viele waren im Urlaub, viele haben mit ihren Familien gefeiert und einige hatten ihre großen und kleinen Kinder zu Besuch. Gerade zwischen den Jahren finde ich es sehr entspannt, sich im kleinen Kreise mit den Menschen zu treffen, für die es Weihnachten keine Möglichkeit gab.

blazer-bluse-komplettblazer-bluse-komplett-2Es ist schon eine kleine Tradition geworden, zu dem besagten kleinen Abendessen nichts großes aufzutischen, keine großartigen Erwartungen zu haben. Nur ein unkompliziertes Treffen, ein kleiner Tratsch, Erzählungen von Ereignissen auszutauschen. Jeder bringt etwas mit – ob Salate, Brot, Käse oder Dessert – für jeden ist bei diesem Essen immer etwas dabei. Ich darf das heißgeliebte TIRAMISU auftischen. In diesen Tagen findet unser jährliches Zusammensein mit lieben Menschen an meinem liebsten Ort statt – am Tegernsee. Ich freu mich schon!

blazer-oberteil-seeWas das neue Jahr wohl bringen wird – ich weiß es noch nicht. Auch wenn im Kalender bereits wieder viele feste Termine stehen, ich möchte den Stress etwas reduzieren. Ab und zu auch mal NEIN sagen. Eines soll auf jeden Fall mehr Platz in meinem Leben bekommen, und zwar regelmäßige Bewegung und gesundes Essen.

Nein, es ist nicht so, dass ich zum neuen Jahr Vorsätze treffe und diese nach kurzer Zeit wieder verwerfe. Wenn ich mir etwas vornehme, wird das auch durchgezogen. Hast Du Vorsätze für das neue Jahr?

Longblazer mit weißer BluseHandtasche mit Roeckl Handschuhen

Mein Look – chic und unkompliziert

Was passt zu so einem Treffen besser, als ein unkomplizierter Black & White Look? Meine schwarze Lederleggings, eine schicke weiße Bluse, schwarze High Heels und mein schwarzer Longblazer von Zara – und ich bin im Handumdrehen angezogen. Und weil ich ein Handschuh-Fan bin, trage ich meine pinkfarbigen Lederhandschuhe von ROECKL, meine liebste Handschuh-Marke.

Blazer und weiße Bluse

Schwarzer Longblazer

handtasche-handschuhe-bluse

Mit ein paar Bildern vom „Making of the Foto-Shooting“ möchte ich Euch nicht vorenthalten – ich hoffe, Sie bringen Dich genauso zum Schmunzeln wie mich.

making-of-my Foto Shooting

  • Was machst Du zwischen den Jahren?
  • Hast Du schon Pläne für Silvester?

Am Donnerstag in dieser Woche gibt es einen Geburtstag zu feiern. Daran lasse ich Euch auf jeden Fall alle teilhaben. Mehr verrate ich auf keinen Fall, es bleibt spannend.

Genieße Deine Tage zwischen den Jahren
sei herzlichst gegrüßt
MARTINA BERG

 

Mein LOOK:
Longblazer – ZARA
weiße Bluse – ETERNA
Lederleggings (Imitat) – ZARA
schwarze High Heels – PETER KAISER
Handschuhe – ROECKL
Tasche – KEINE SCHWESTER