Wie stylisch ist das denn – KEINE SCHWESTER?

Wer an Taschen denkt, dem kommen sofort Namen wie Gucci, Chanel, Prada und vieles mehr in den Sinn – stimmt’s? Schön sind sie ja alle, aber für mich und mein Budget einfach zu teuer.

dunkelblauer-blazer-sitzend-mit-tasche

Vor kurzem habe ich ein ganz bezauberndes Designer-Paar kennen gelernt. Wir sind gleich ins Plaudern gekommen, als ich die entzückende Umhängetasche entdeckt habe, mit der die Dame unterwegs war. Ja, und was soll ich euch erzählen – das Paar hat das neue Taschenlabel „KEINE SCHWESTER“ ins Leben gerufen.

tasche-und-armband-iIch bin mächtig stolz darauf, dass ich als Markenbotschafterin dieses qualitativ hochwertige LABEL von Ledertaschen auf meinem Blog als erstes präsentieren darf. Ein paar Wochen sind die Taschen bei mir bereits im Einsatz. Ich prüfe gerne vorab, ob die Qualität auch meinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Und ich kann ohne Umschweife sagen – perfekt!

Was gefällt mir an KEINE SCHWESTER

  • Der geniale Name – unvergesslich! unverwechselbar!
  • In puncto Qualität spielen die Taschen in der ersten Liga
  • Das puristische, edle und schlichte Design lässt sich zu vielen Looks kombinieren
  • Die große und geschmackvolle Farbauswahl
  • Exklusivität – ein Label, welches nicht an jeder Ecke zu finden ist
  • Das überaus gelungene Preis-/Leistungsverhältnis
  • Die Vielseitigkeit, die Taschen zu jeder Lebenslage zu tragen

Auf einigen meiner letzten Beiträge habe ich bereits KEINE SCHWESTER getragen. Und natürlich ist es Euch auch schon aufgefallen, denn viele haben schon nachgefragt, wo ich denn diese Taschen gekauft habe.

schwarze-jacke-mit-accessoires

Warum wir Taschen so lieben

Taschen sind bei uns Frauen fast wie Schuhe – wir können einfach nicht genug davon haben. Taschen sind unser täglicher Begleiter, ob Business, Freizeit, City, Besuch, Urlaub – sie sind immer dabei. Sie leisten wertvolle Dienste. Schlüssel, Kalender, Handy, Lippenstift, Kugelschreiber, Brille – und vieles mehr sollen griffbereit verstaut werden.

tasche-klein-grau-detail

Für den City Look ist es wichtig, dass sie vielseitig kombinierbar ist. Auf ein klassisches Format mit wertigen Details achte ich als erstes beim Kauf einer neuen Tasche. Lass Dich von meinen verschiedenen Looks inspirieren. Ich bin mir sicher, dass KEINE SCHWESTER auch Deinem Geschmack entspricht.

Meine Lieblinge

Einen Shopper hat braucht jede Frau! Das weiche Leder ist überaus pflegeleicht und macht alles mit. In den letzten Wochen war ich viel auf Reisen und BRIT – der edle Shopper – war dabei. Robust und gleichzeitig aus edlem, weichem italienischen Kalbsleder ist BRIT gefertigt. Ein Raumwunder verbirgt sich in dieser Tasche.

mit-shopper-am-baum-oberteil-mit-tasche

LIV – das kleine Multitalent

LIV ist die elegante Geldbörse – eigentlich. Für mich ist sie das Multitalent, denn LIV ist eine Tasche, die Drei-in-Einer vereint. Die Umhängetasche mit den abnehmbaren Henkeln ist für mich der TIPP. An Vielseitigkeit ist sie kaum zu übertreffen, denn Du kannst sie als Abendtasche genauso nutzen, wie für den Business Look. Durch die edlen Farben lässt sie sich außerdem ideal zur schicken Garderobe kombinieren.

tasche-grau-kleinmantel-kuschelig

YLVI – meine Business Favorit

Die Form der Tasche spielt eine gewisse Modernität wider. Gleichzeitig verkörpert sie den klassischen Stil und ist als Business Favorit unverzichtbar. Der praktische Reißverschluss lässt sich um die gesamte Form öffnen. So kannst du problemlos in den Tiefen der Tasche Deinen Schlüssel finden. Steckfächer im Innenbereich bieten Platz für Handy und alle wichtigen kleinen Begleiter. Übrigens, schwarze Taschen kann eine Lady niemals genug haben.

dunkelblauer-blazer-tuer-mit-tascheladybag-blazer-geldboerseNatürlich gibt es zu den Taschen passende Geldbörsen, farbharmonisch aufeinander abgestimmt. Somit bist Du immer stilvoll, auch im Accessoires-Bereich, ausgestattet.

Die große Henkeltasche – YLVA

Wo haben Sie den diese edle Tasche gekauft? Ja, das passiert, wenn Du mit YLVA unterwegs bist. Schon mehrfach wurde ich auf sie angesprochen. Sie ist ein Hingucker! Die Größe ist unschlagbar, wenn Du stilvoll und geschmackvoll unterwegs bist. Die charmante Farbe Sand gefällt mir vor allem zu einem schicken Look sehr gut. Aber auch zur Jeans und zum City Look ist die große Henkeltasche wirklich ein Eyecatcher.

tasche-hell-steiniger-hintergrund

schwarze-jacke-kapuzeSo, nun hast Du die Qual der Wahl, welches Dein Favorit ist. Etwas ganz besonderes speziell für meine Leserinnen hat sich KEINE SCHWESTER einfallen lassen. Bei jeder Bestellung, die bis 15. Dezember 2016 eingeht und Du Dich auf meinen Beitrag beziehst, erhältst Du 10,– EURO RABATT – so macht Einkaufen doch Spaß!

Das ist doch sicherlich ein erstes Weihnachtsgeschenk? Oder gib Deinem Partner ganz schnell einen Tipp – dann ist er und Du glücklich. ER muss sich nicht viel überlegen und DU hast lange Jahre Freude daran. Liebe männliche Leser – das ist der Hinweis für SIE!

Jetzt bin ich ganz gespannt, welches Dein LIEBLING bei den Taschen von KEINE SCHWESTER ist!

  • Liebst Du Shopper-Fan oder passt eher die kleine Edle zu Dir?
  • Sind Dir die Taschen schon aufgefallen in meinen Beiträgen?

Auf Deine Kommentare freue ich mich sehr.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

lederjacke-jeans-shopper-i

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit
mit KEINE SCHWESTER entstanden.
Vielen Dank dafür.