Der Pullover – mein Must Have für den Winter

*Werbung*

Es muss wirklich nicht sein, dass ich zu jeder Saison meinen Kleiderschrank komplett neu bestücke. Wichtig ist mir immer, bei jeder neuen Anschaffung auf Qualität zu achten. Eine gewisse Basis-Garderobe sollte in jedem Kleiderschrank vorherrschen. So kannst Du mit den richtigen Kombination immer für einen guten Stil sorgen. Die neue TCHIBO KOLLEKTION legt Wert auf „Lässige Eleganz“ in Kombination mit besonderen Materialien.

pulli-decke-gut

pulli-decke-brille-gut

pulli-decke-baum-links

Gestern habe ich Dir schon einen meiner TCHIBO Lieblinge vorgestellt. Heute habe ich mich für den bezaubernden und kuscheligen STRICKPULLOVER mit Kaschmir,   im leichten Oversize Look entschieden. Superweich und flauschiges Material machen es möglich, mich rundum wohl zu fühlen in meinem neuen Pullover.

Auch an kühlen Tagen möchte ich stilvoll und gleichzeitig wärmend gekleidet sein. Schließlich möchte ich nicht frieren, eine Erkältung kann doch niemand gebrauchen. Warm muss er mich halten – der kuschelige Pullover.

6 Styling Tipps – wie Du mit einem Pullover gut angezogen bist

  • Ein Pullover lässt sich hervorragend zu einer Jeans kombinieren.
  • Über einen Pullover eine Weste zu tragen ist vor allem in Italien absolut IN.
  • Einen winterlichen Look zauberst Du, wenn Du den Pullover zu einem Rock und einer dicken Strumpfhose trägst.
  • Sicher hast Du eine hübsche dunkle Hose in Deinem Kleiderschrank. Der helle Pulli aus der neuen TCHIBO Kollektion ist die ideale Ergänzung dazu. Vielleicht sogar für die diesjährige Weihnachtsfeier eine gute Wahl?
  • Mit Accessoires, wie langer Kette oder extravagantem Schal kreierst Du zum Pullover immer wieder einen neuen Look.
  • Mein heißer Tipp in Sachen Styling mit dem Oversize Pullover ist die Steghose und dicke Winterstiefel. Damit bist Du gut angezogen, wenn es zum Spaziergang oder zum baldigen Besuch am Weihnachtsmarkt geht.

pulli-jacke-auszug-brillepulli-mit-jacke-komplettlook

Accessoires sind wichtig – ROT ist der HIT

Meinen hellen Pullover und wollweiße Stoffhose kombiniere ich mit roten Accessoires. Rot gehört zu den wichtigsten Modetrends in der aktuellen Saison. Rot gehört für mich schon immer in den Kleiderschrank. Als Hingucker ist diese farbliche Nuance unverzichtbar.

Rot fällt natürlich immer auf. Rot strahlt Selbstbewusstsein und Power aus. Gerade deshalb empfehle ich es immer, um ein schlichtes Outfit aufzupeppen.

pulli-mit-roter-muetze

Es reichen wenige Teile, wie ein kuscheliger Kaschmireschal, eine angesagte Mütze, schicke Lederhandschuhe oder Stiefeletten. Ich habe mich für die rote Brille entschieden. Besonders gefallen mir bei einfarbigen Pullovern auffällige große Ketten.

pulli-mit-roten-accessoires

Monochromer Look mit farblichen Highlights

Ton-in-Ton, oder auch monochromer Look – lässt jede Frau immer etwas größer wirken. Farbliche Unterbrechungen können mit den Schuhen und Accesoires gestaltet werden. Selbst die Tasche habe ich farbharmonisch zu meinem hellem Outfit ausgewählt.

schwarze-jacke-kapuze

Der Kuschelpullover nennt sich in der Farbe KREIDE. Es gibt in auch in  Taupe meliert. Eines ist sicher, er hält mich extrem warm und zählt zu meinen Must Have in der kühlen Jahreszeit. Unter meinem Pulli trage ich ein leichtes T-Shirt, deshalb habe ich mir den Pullover  etwas größer bestellt. Die Wirkung Oversize passt für meine Stoffhose perfekt zusammen.

Spaß beim Foto Shooting

Ich weiß gar nicht woran es liegt, ganz häufig begegnen mir Hunde, wenn ich meine Fotos aufnehme. Die Frauchen und Herrchen finden es immer ganz toll, wenn ihre Lieblinge mit auf meinen Fotos erscheinen. Und vor allem passen die Hunde farblich immer perfekt zu meinem Outfit. Das wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten. Hast Du auch einen Hund, der einmal mit auf mein Foto sollte?

pulli-und-hund-3pulli-und-hund-2

Meine Tipps gegen den November Blues

Bist Du ein Back-Fan? Ehrlich gesagt, ich benötige ganz einfach Rezepte und Tipps. Dann bin auch ich mutig und probiere neue Sorten aus. Vor allem an den trüben Wochenenden backe ich mit meiner Familie neue Kreationen. Es gelingt nicht immer – ich gebe es offen zu. Die neuen BACKTIPPS von Tchibo helfen mir, dass vieles einfacher von der Hand geht. Und wenn ich das schaffe, dann schaffst DU es bestimmt auch. Bist Du ein Back-Fan?

Einfach gut aussehen

Ich finde es toll, dass ich Euch immer wieder NEUES präsentieren kann. Neue Styling Tipps, die es ermöglichen, mit wenig Aufwand gut gekleidet zu sein, und zwar egal welches Alter Du hast. Von klassisch bis sportiv – für jeden Typ ist etwas dabei!

  • Bist Du ein Pullover-Fan?
  • Wie gefällt Dir die neue TCHIBO-Kollektion?

Bin ganz gespannt, was Du mir schreiben wirst. Teile doch meinen Beitrag mit einer Lady, die ebenso wie Du, Wert auf gutes Aussehen legt.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Mein Look:
Winterjacke – ZARA
Hose – MADELEINE FASHION
Stiefeletten – PETER KAISER
Handtasche – KEINE SCHWESTER
Handschuhe – ROECKL