Bequem gestiefelt im Herbst und Winter

Wie bezaubernd ist es zur Zeit, sich in der Natur den Farbspielen hinzugeben. Der Herbst hat uns voll im Griff. Das Blattlaub gibt nun alles. Die Farben entzücken uns täglich und zeigen sich von seiner schönsten Seite. Da habe ich richtig Lust, einen schönen Spaziergang im Freien zu unternehmen.

komplettlook-top-hoegl

Mein Work-Life-Balance findet meistens am Wochenende statt. Da zieht es mich hinaus in die Parks unserer wunderschönen Städte. Da fahre ich gerne an einen der zahlreichen Seen im Münchener Umland. Am liebsten natürlich an den Tegernsee!

schwarze-jacke-und-rote-muetze-mit-taschejacke-mit-kaputze-und-roten-handschuhe-top

Für mich spielt es dabei eine große Rolle, auch in der Freizeit stilvoll gekleidet zu sein. Dick eingekuschelt gehe ich raus, um Energie zu tanken. Warm eingepackt muss ich sein, wenn die Temperaturen fallen. Meine neue kuschelige Jacke mit Kapuze ist meine neueste Errungenschaft in meinem Kleiderschrank. Entdeckt und gekauft bei ZARA in Meran.

schwarze-jacke-zara

Heute bin ich – fast – im Komplettlook SCHWARZ unterwegs. Nun ja, nicht ganz. Ein bisschen Rot darf auf gar keinen Fall fehlen. Mit meiner roten Mütze und meinen roten Handschuhen setze ich Akzente, die sicherlich gleich ins Auge fallen. Der Schal spiegelt die Farben in zarten Rottönen zusätzlich wider.

rote-accessoires

Mit den Stiefeln von HÖGL bin ich genauso gekleidet, wie ich es als Stil-Expertin meinen Kundinnen empfehle. Denn die Kleidung muss zur jeweiligen Witterung, Temperatur und Jahreszeit passen. Meine GORE-TEX-Stiefel sind wasserundurchlässig, atmungsaktiv und gleichzeitig sportiv. Sie passen bei den aktuellen Temperaturen perfekt zu meinem Look.

Meine KLEINE UMHÄNGETASCHE ist ideal für den Spaziergang und die City-Tour. Ja, ich hätte sie auch in rot nehmen können, aber ich wollte mit dieser Variante einen anderen Farbton mit ins Spiel bringen. Wie gefällt Dir diese unaufdringliche kleine Umhängetasche? Sie schon mal gespannt, bald werde ich Dir mehr über meine neue TASCHENLIEBLING zeigen.

komplettlook-1stiefel-top-foto

Meine HOSE trage ich ab und zu gerne in den Stiefeln. Deshalb muss der Schaft bei den Stiefeln einen flexiblen Tragekomfort haben. Ob nun Hose rein oder raus, alles ist durch die Flexibilität des Einsatzes am Schaft möglich. Falls ich einmal einen Rock tragen sollte, ist die bequeme Absatzhöhe von 2,5 cm im Herbst oder Winter eine sichere Option. So bin ich auf mal ohne High Heels stilvoll unterwegs.

stiefel-hoegl-einzeln

jacke-mit-kaputze

schwarze-jacke-zara-und-accessoires

schwarze-jacke-zara

  • Welche Art von Stiefeln trägst Du am liebsten?
  • Hast Du schon Deinen Kuschellook für die kalte Jahreszeit?

Deine Kommentare freuen mich immer sehr und Deine Meinung über meinen Look interessiert mich!

„Ich möchte, dass Frauen sich stark,
sexy und selbstbewusst fühlen.“

(Viktoria Beckham)

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

kaputze

Shop my LOOK:
Jacke mit Kapuze – ZARA
Hose – GERRY WEBER
Handschuhe – RÖCKL
Stiefel – HÖGL Austria
Umhängetasche – KEINE SCHWESTER

Bilder:
Jasmin Huber