Wie mich Black & White durch den Tag begleitet

Die letzten Wochen waren ganz schön stressig. Eine Geschäftsreise – quer durch Deutschland – durfte ich erleben. Dabei ist es mir immer wichtig, mit dem korrekten Outfit gut anzukommen.

Der perfekte Look für den Tag muss das gewisse modische Etwas haben. Was gehört dazu? Auf jeden Fall müssen die Materialien bequem sein, eine figurschmeichelnde Silhouette und eine besondere Haptik aufweisen. Und die Farbigkeit muss mich auf den ersten Blick überzeugen – mit Black & White liege ich absolut richtig!

biker-jacke-im-komplettlookbiker-jacke-leger

Kontraste gefallen mir bei der Mode immer wieder. Aktuell wird wild durcheinander gemischt und kombiniert. Bei meinem angesagten Business Look setze ich auf Schwarz mit Weiß – ein Gegensatzpaar, das von so vielen Ladies geliebt wird.

biker-jacke-komplett-stehend

Ohne diese Farbkombination ist kein Business Look mehr denkbar. Die Variante ist überaus edel und vielseitig zu mixen. Aber auch der casual Look wird mit diesen Nichtfarben getragen. Mit einer Jeans oder mit einem schwarzen Rock aus Samt kann diese Jacke wundervoll kombiniert werden.

Komfortabler Business Look

Business Trends sind nicht mehr unbequem und spießig, wie viele immer glauben. Die Welt des Business Looks wird legerer, aber bleibt stilvoll. Dank der Vielfalt der Stoffweber und Designer sind die Schnittführungen so bequem wie nie zuvor. Schicke Jacken mit detailverliebten Verarbeitungen verleihen einem Look ein flottes Image.

biker-jacke-schwarz-weissbiker-jacke-mit-seitlichen-details

Meine edle Jacke im Biker-Stil habe ich mir im Online Shop von WITT WEIDEN bestellt. Sie hat mich sofort angesprochen, da ich viele Ideen für mein Styling damit habe.

Der MATERIALMIX aus Lederimitat und grober Stoffstruktur sorgt für einen besonderen Look. Der perfekte Kombipartner, den ich für viele Gelegenheiten einsetzen kann – Hingucker mit roten Accessoires inklusive.

Ob ich wohl nochmals bei diesem Wetter meine Lieblingsschuhe anziehen werde? Oder muss ich schon zum dicken warmen Stiefelchen greifen??? Meine Schuhe in Black & White ergänzen die komplette Schwarz-Weiß-Aussage. Mit HEELUSIONS habe ich meine High Heels aufgepeppt. Kennst Du schon die Möglichkeit, Deine Schuhe mit ein paar Handgriffen zu verändern? HIER mehr dazu.

Da Ihr alle so begeistert von meinem Beitrag über HEELUSIONS gewesen seit, gibt es demnächst eine kleine Überraschung für alle High Heel Fans – mehr wird noch nicht verraten.

biker-jacke-und-heelusions

Bist Du auch ein Liebhaber von starken Kontrasten? Dann lass Dich von meinem Modetipp inspirieren. Ergänze diese zeitlose Farbkombination mit kleinen Farbtupfern. Kombiniere es mit Rot, Rose, Royalblau und natürlich zu Pink. Falls Du ein Grün-Fan sein solltest, kann ich mir ein mintgrünes Shirt als kleines Highlight überaus gut vorstellen.

Make up Tipp zum Look

Tagsüber machst Du alles richtig, wenn Du in zarten Nude-Töne geschminkt bist. Vergiss niemals das Rouge. Für die After-Work-Party oder ein spontanes Treffen zum Dinner, mit der Freundin oder Deinem Herzblatt kannst Du zum roten Lippenstift greifen. Und ein Hauch von Deinem Lieblingsparfum unterstützt Deine Persönlichkeit.

die-biker-jacke-mit-reisverschluss

Eines ist sicher, Materialmix, hochwertige Stoffe und außergewöhnliche Schnittführungen sind im Herbst die perfekten Begleiter für so ziemlich alle Fälle.

  • Bist Du ein Black & White-Fan?

Ich freue mich sehr auf Deine Rückmeldung.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

biker-jacke-stehend-und-laechelnd

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Zusammenarbeit
von WITT WEIDEN entstanden. Vielen Dank!