Vielen Dank für die große Beteiligung

Der Dirndl Contest hat zwei Gewinner! Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank, dass Ihr alle so fleißig mitgemacht habt. Sowohl auf meinem Blog als auch auf Facebook habt Ihr Eure Stimmen abgegeben. Alles kam in die Lostrommel und die Glücksfee und ich haben uns nicht nur für eine Lady entschieden.

Ich konnte nicht umhin, und habe sowohl eine Dame auf Facebook, als auch eine Dame auf meinem Blog als Gewinnerin ausgelost. Beide Dirndl bekamen gleich viele Stimmen.

Welche DIRNDL sind die Beliebtesten?

Platz 1 auf meinem Blog

Seefest in Tegernsee

Dirndl FroschschnabelSeefest in Tegernsee mit Dirndl

Es ist das BLAUE – frisch, lebendig und ein Dirndl, in dem ich mich immer wohlfühle, egal, wann ich es trage. Da ich ja nicht nur zur Wiesn Dirndl trage, bekomme ich immer zahlreiche Komplimente, wann und wo ich damit auch immer auftauche. Dieses Dirndl wurde von einer ganz lieben Leserin ebenfalls als „IHR LIEBLINGSDIRNDL“ ausgewählt. Die Gewinnerin kommt aus Österreich! Liebe Rowi – herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für Deine Beteiligung beim Dirndl Contest.

Platz 1 auf meinem FACEBOOK Account

Wiesn Dirndl im Heu III

Wiesn Dirndl mit Tascherl und Sonnenbrillewiesn-dirndl-am-wasserEs ist MEIN WIESNDIRNDL für dieses Jahr – und sicherlich für viele weitere Jahre. Ich habe es zu meinem diesjährigen Geburtstag bekommen. Und ehrlich gesagt, es ist auch mein Favorit in meinem Dirndl-Kleiderschrank – ja, ich habe einen besonderen Bereich in meinem Kleiderschrank nur für meine Dirndl. Die Gewinnerin hat sogar sehr viel mit Dirndl zu tun. Liebe Irmgard, danke Dir für die Abstimmung und dass Du als Dirndl-Fotografin mitgemacht hast.

Allen die mitgemacht haben, haben mir gezeigt, welche Dirndl-Fans auch in Euch stecken. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Liebe Gewinnerinnen, bittet sendet mir auf meine E-Mail-Adresse Eure private Anschrift, damit ich Euch den Gewinn zukommen lassen kann – ich hoffe, Ihr seid schon ganz gespannt, was ich mir schönes für Euch ausgedacht habe.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG