Ein Problem – Eine Herausforderung – Eine Lösung

HEELUSIONS – ist das neue Kleid für meine High Heels. Kennst Du das auch – Du kaufst Dir ein paar wunderschöne neue High Heels und nach der ersten Autofahrt sehen sie schon abgewetzt aus. Ich habe im Auto meistens ein paar Zweitschuhe, aber eben nicht immer. Deshalb war ich so begeistert als ich die HEELUSIONS kennen gelernt habe.

heelusions-die-schuhparade

Wie alles begann

Vor kurzem wurde ich aus USA von der überaus entzückenden LINSEY angeschrieben. Es ging um HIGH HEELS, ganz mein Thema, dachte ich sofort. Es handelte sich um etwas mehr, als NUR um High Heels, es drehte sich um ein für mich brandneues Produkt – und zwar HEELUSIONS – noch nie gehört. Ich schaute mir voller Begeisterung die Homepage von JOAN MAUCK, der Gründerin des Labels, genauer an und war von der Möglichkeit, die Heelusions für meine Schuhe bietet, begeistert.

heelusions-mit-rotem-lackschuh

heeluions-mit-rotem-high-heel

Als ich mit auf INSTAGRAM informiert und umgesehen habe, entdeckte ich, dass schon einige Ladies aus USA die Heelusions  im Einsatz haben. Ich bestellte mir sofort eine Auswahl. In  Deutschland habe ich sie noch nirgends gesehen.

Ich bin die erste Deutsche Bloggerin, die Heelusions präsentiert!

Innerhalb kürzester Zeit hatte ich MEINE HEELUSIONS bekommen und probierte sie sofort an meinen High Heels aus.

heelusions-in-weiss-schwarz-mit-tasche

heelusions-in-schwarz-weiss

Ein kleines, aber feines Päckchen erreichte mich innerhalb kürzester Zeit. Voller Vorfreude öffnete ich es und ich hielt sie in Händen – meine verschiedensten HEELUSIONS. Ich hatte mir zwei 3-er Packs bestellt, denn die Auswahl ist riesig. Eine ausführliche Beschreibung ist beigefügt. JOAN MAUCK, die die Heelusions ins Leben gerufen hat, erklärt ihre Idee einfach und bringt es auf den Punkt.

Ein kleiner Auszug aus der Beschreibung von JOAN:

„Nicht Diamanten sind wirklich der beste Freund der Frauen, sondern High Heels. Ich habe mich immer wieder geärgert, weil die Fersen meiner Lieblingsschuhe nach kurzer Zeit abgewetzt und unschön aussahen. Das brachte mich auf die Idee mit den Heelusions.“

heelusions-und-anleitungheelusions-mit-schwarz-weissen-schuhenheelusions-how-to-wear-them

Es ist eine geniale Idee, die Heelusions über die Fersen der High Heels zu tragen. Beim Autofahren wurden viele Schuhe nach kurzer Zeit unansehnlich. Nun habe auch ich die Lösung mit der besonderen Schonung entdeckt und ausprobiert. Verschiedeneste Farbmöglichkeiten, je nach Anlass und Outfit, kann ich selbst zusammenstellen.

Wie funktioniert es?

  • Schiebe die ausgewählten Heelusions über die Ferse des Schuhs. Sie sind dehnbar und so hast Du kein Problem, ihn richtig hochzuziehen.
  • Stecke das herzförmige Ende an der Rückseite der Ferse im Schuh fest, lege das Ende des Heelusions um und bringe die Heelusions in entsprechende Position.
  • Schiebe die Heelusions noch in die entsprechende Ausrichtung, damit der Schuh einzigartig damit aussieht.
  • Es sind noch eine kleiner Soft-VELCRO (so nennt sich das Befestigungsmaterial) dabei, um die Heelusions richtig an die gewünschte Position zu fixieren. Du kannst es immer wieder anbringen und wieder problemlos ablösen. Ich trage die Schuhe allerdings ohne Befestigung – und die Heelusions halten trotzdem. Es steckt ja mein Fuß im Schuh.

Also meine Schuhe sehen (fast) jeden Tag anders aus, obwohl es das gleiche Paar Schuhe ist. Für einen besonderen Look am Abend, oder einem casual Look kommen sie intensiv zum Einsatz bei mir.

heelusions-mit-grosser-auswahl

Jetzt bin ich aber total neugierig, wie DIR die Heelusions gefallen. Über HEELUSIONS erhältst Du sofort eine Überblick der verschiedenen Motive.

  • Welches Design ist Dein Favorit?
  • Kennst Du diese Schuh-Kleid schon?

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Erfahrungen schreibst.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

heelusions-fertigDieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit
Joan Mauck – HEELUSIONS – entstanden. Vielen Dank!