Mein erstes Mal mit der Glossybox

Vor drei Tagen wurde ich total überrascht, und zwar mit einem Paket, mit dem ich noch gar nicht gerechnet hatte. Da ich noch nicht so vieles online bestelle, ist es fast immer wieder wie Geburtstag, wenn ich ein Paket bekomme. Geht es Dir auch so?

Oh, ein kleines, schickes Paket wurde mir überreicht. Black and White war die geschmackvolle Verpackung – und ich konnte es sofort lesen – GLOSSYBOX war die deutlich lesbare Aufschrift.

Glossybox

Sicherlich geht es Dir genauso, wie es mir noch vor einigen Wochen erging. Was bitte ist eine GLOSSYBOX? Meine Aufklärung: Jeden Monat gibt es eine Auswahl von verschiedenen Produkten und neuen Trends aus dem Kosmetikbereich zum Kennenlernen.

Die Glossybox wird durch eine Online-Bestellung aktiviert und einmal im Monat nach Hause geliefert, oder an eine Wunschadresse. In einer Glossybox befindet sich ein kleines Magazin und Informationen über die beinhaltenden Produkte. Natürlich gibt es eine gewisse Anzahl an neuen und aktuellen Pflege- und Schminkprodukte in der Box. Zu einem Preis von 15,oo € ist sie im Abo einmal im Monat erhältlich. Unter GLOSSYBOX findest Du alle weiterführenden Details und viele Tipps rund um das Thema Beauty und Make up.

Glossybox im August

Als ich die Black and White Verpackung öffnete, sah ich die qualitativ hochwertige rosefarbige Box – als DIE GLOSSYBOX. Sofort kam mir der Gedanke, dass dies eine wunderbare Möglichkeit sei, jemanden mit diesem Geschenk einmal zu überraschen. Brauchen wir nicht alle ab und zu eine frische Idee, was wir verschenken könnten?

Die Glossybox

Liebevoll waren die Produkte mit einem schwarzen Schleifchen verpackt. Das Glossy-Magazin hielt ich als erstes in Händen. Ein kleines Magazin, in dem ich alle Details rund um die Inhalte der Glossybox ausführlich nachlesen kann.

Glossybox-Magazin

Was war alles in der Glossybox?

Als erstes begeisterte mich der DUSCHSCHAUM ACAI-YUZU. Schon häufiger hatte ich von Duschschaum gelesen, aber noch nie selbst eimal ausprobiert. Ich musste sofort daran riechen und es hat mich positiv überrascht, dass er nicht übermäßig parfümiert war. Vitalisierend – diese Aufschrift kling spannend. Eine Kombination aus frisch-fruchtiger Acai-Beere und süßer YUZU-Frucht, lese ich im Magazin nach.

Glossybox-Artikel

Die Glossybox-komplett

Das nächste Produkt ist eine AFTER SUN LOTION, die es mir sofort angetan hat. Ich öffnete die Creme und teste sie auf meinem Unterarm aus. Mmmmhhhh, ein toller Duft, ganz leicht nach sommerlichen Blüten.

Was ich noch entdecken konnte war das EMITÈ MAKE UP – für Lippen und die Wangen. Der Lip & Cheek Tint verstärkt die natürliche Farbe der Lippen und Wangen – kann ich im Glossy-Magazin lesen. Von so einem Produkte hatte ich noch nie gehört bis dato. Außerdem ist er mineröl-, parabende-, parfum- und tierversuchsfrei – so sollte es immer sein!

Glossybox-Artikel-gesamt

In Reisegröße fand ich noch ein Shampoo und einen Spray Conditioner vor. Ideal für meine nächste Wochenendreise, die bald ansteht.

Entsprach der Inhalt meinen Wünschen?

Ehrlich gesagt kann ich mit einem Produkt gar nichts anfangen, und zwar die selbstklebende Nagelfolie. Da sind doch eher die jungen Glossybox-Fans glücklich damit. Also, was tun? Da kam mir spontan eine IDEE: Ich habe die Nagelfolie der Tochter meiner Nachbarin geschenkt, die ab und zu meine Pakete entgegen nimmt. Und so haben sich zwei Menschen über die Glossybox gefreut – die Tochter meiner Nachbarin und ich natürlich.

Fazit

Sicherlich wird es nicht meine letzte Glossybox gewesen sein, denn ich finde es eine wirklich gute Idee, auf diesem Wege neue Produkte kennenzulernen und zu testen.

Überzeuge Dich doch selbst vom Angebot der Glossybox im Internet – und vielleicht ist etwas für Dich, Deine Freundin, Deine Tochter, Deine Schwester oder für einen lieben Menschen, dem Du eine Freude machten möchtest, dabei. Und ganz sicher kannst Du jemanden zum Geburtstag damit überraschen!

In diesem August feiert die Glossybox sogar schon 5. Geburtstag – es gibt ein riesiges Event in Berlin. Schau einfach auf die Homepage von GLOSSYBOX und Du bekommst alle Informationen zum Fest.

  • Hattest Du schon einmal eine Glossybox ausprobiert?

Ich freue mich auf Deine Kommentare und die verschiedensten Erfahrungen.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

Glossybox feiert 5 GeburtstagDieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit
mit  GLOSSYBOX entstanden.