Ein Kleid für viele Gelegenheiten

In der letzten Woche habe ich mich in einem etwas anderen Look, mit neuem Kleid und anderer Frisur gezeigt. HIER zur Erinnerung. Es freut mich so sehr, dass mein neues Styling und das Kleid so gut bei Euch angekommen ist. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare – und Komplimente. Deshalb habe ich mich kurzerhand entschieden, Euch das Sommerkleid dieses Mal mit Tasche und weiterer Inszenierung nochmals aufleben zu lassen. Ich hoffe, dass es heute nochmals so gut ankommt.

elegantes Sommerkleid

Heute Abend steht eine Einladung in einem wunderschönen Ambiente an – Lichterfest am See! Ich bin schon sehr gespannt, ob der Abend so bezaubernd wird, wie der Titel. Darfür ist mein extravagantes Sommerkleid aus Nude von COS mit der außergewöhnlichen Schnittführung wie geschaffen.

Durch meine High Heels schwingen die verschiedenen Lagen des Kleides bei jeder Bewegung mit. Selbst für ein Konzert, einen Theaterbesuch oder einer Gartenparty ist mein elegantes Kleid die stilvolle Antwort auf den Abendlook.

Sommerkleid nudefarbigSommerkleid von COS

Als Reisebegleiter für den Sommerurlaub darf es nicht fehlen. Durch den Tragekomfort ist es auch bei heißen Temperaturen angenehm auf der Haut, ohne dass es sich zu sehr an den Körper schmiegt.

Eine auffällige, lange, bunte Kette ist für mich als Accessoires im Urlaub eine weitere Variante zum edlen Schmuck. Schuhe und Tasche in Schwarz, Gold, Bronze, Weiß und Silber – stets lässt sich im Handumdrehen ein neuer Look und eine andere Stilaussage kreieren.

Elegantes Sommerkleid mit Schmucksilberfarbige Handtasche

High Heels in weiß

Eines ist sicher: Da der Sommer in unserer Region selbst abends nicht zu heiß wird,  ist eine meiner Pashmina Stolas definitiv mein Jackenersatz. Schon häufiger habe ich Euch von meiner Vorliebe für große Tücher erzählt und Euch einige Farben dazu präsentiert. In einem zarten Rose werde  ich mich heute Abend bei einem lauen Lüftchen am See sicherlich kuschelig wohl fühlen.

  • Was trägst Du im Sommer 2016 am liebsten als Abendlook?

Ich bin ganz gespannt, was Du gerne am Abend trägst.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

nudefarbiges Sommerkleid

Mein Look:
Kleid – COS
Schmuck – COS
Tasche – ähnliches bei COS
Schuhe – privat (Italien)
Sonnenbrille – Versace