Welcher Look soll es denn sein?

Der casual Look für jeden Alltag und das Büro, der elegante Abendlook für die nächste Einladung, der Business Look mit Blazer, Hosenanzug oder Kostüm? Egal, welcher Look auf Deiner MUST-HAVE-LISTE ganz oben steht – mit meiner exklusiven STYLINGBERATUNG mit Einkaufsbegleitung in München werden wir genau den Stil für DICH finden, der zu Dir passt.

Was? Du hast Dich noch gar nicht beworben, um bei der Verlosung meiner Stylingberatung dabei zu sein? Dann heißt es jetzt aber ganz schnell sein. Bis heute Abend, 23.06.2016, 23:00 Uhr (MEZ) hast Du die Chance, Dich für die Verlosung zu qualifizieren. Und vielleicht bist Du demnächst mit mir in München und wir schlendern durch die Geschäfte der Weltstadt mit Herz!

Was erwartet Dich? Auf was darfst Du Dich freuen?

Unsere vierstündige Stylingberatung mit Einkaufsbummel in München läuft wie folgt ab:  Bei einem Glas Prosecco, bei dem wir uns kennen lernen, folgt die ausführliche Besprechung Deiner Stilberatungswünsche. Danach haben wir beide sofort Lust bekommen, Deine Wünsche in die Tat umzusetzen. In verschiedenen Geschäften probieren wir neue Stilrichtungen und Looks aus. Als versierte Stil-Expertin gebe ich Dir jede Menge Tricks und Kniffe preis, die für Deinen Figurtyp am besten geeignet sind.

Innerhalb kürzester Zeit wirst Du feststellen können, wie optimal Deine Silhouette in Szene gesetzt werden kann. Ob Du etwas einkaufen möchtest oder nicht, das liegt nur an Dir. Zum Abschluss lade ich Dich auf eine Tasse Kaffee oder Tee und ein Stückchen Kuchen in ein renommiertes Münchner Café ein. Und falls Du noch offene Fragen haben solltest, gebe ich Dir gerne auf alles eine Antwort.

Der Gewinn
– exklusive Stylingberatung mit Einkaufsbummel –
hat einen
Wert in Höhe von 649,– €

(beinhaltet keine Wareneinkäufe)

Würde das auch Dein Herz höher schlagen lassen? Dann heißt es jetzt schnell sein und mitmachen!

So kannst Du gewinnen

  1. Bitte bis heute Abend –  23.06.2016 (23:00 Uhr MEZ) – bitte einen Kommentar (keine Symbolzeichen) auf diesem Blog-Beitrag hinterlassen. Und zwar warum gerade DU die exklusive Stylingberatung gewinnen solltest. Damit nimmst Du automatisch an der Verlosung teil. Kommentare nach dieser Zeit haben keine Gewinnchancen mehr. Kommentare, die ich als E-Mail erhalte und nicht hier auf dem Blog gepostet werden, habe keine Gewinnchance!
  2. In er Zeit vom 25. Juli 2016 bis 28. Juli 2016 (anderer Zeitrahmen ist nicht möglich) ist der Gewinn bei Martina Berg einzulösen. Der zeitliche Rahmen wird zwischen der Gewinnerin und Martina Berg per E-Mail abgeklärt. Vereinbarst Du einen Termin und erscheinst nicht zur vereinbarten Zeit, verfällt der Gewinn.
  3. Das Teilnehmerinnenalter beträgt mindestens 41 Jahre. Teilnahmeberechtigt sind nur weibliche Personen.
  4. Die Teilnehmerin wird in der Zeit zwischen dem 27.06.2016 und 30.06.2016 ausgelost und über die beim Kommentar gültige E-Mail-Adresse kontaktiert. Sollte die Gewinnerin sich nicht innerhalb von 2 Tagen (48 Stunden) nach Bekanntgabe bei Martina Berg melden, so verfällt der Gewinn an eine neue Gewinnerin.
  5. Der Gewinn ist nicht an Dritte übertragbar und eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Die Kosten für die An- und Abreise trägt die Gewinnerin.
  7. Falls Du etwas in einem der besuchten Geschäfte kaufen solltest, geht das auf Deine eigene Rechnung.

Jetzt drücke ich Euch die Daumen und wünsche jeder  von Euch viel Erfolg. Möge DIE RICHTIGE gewinnen. Alle weiteren Details kläre ich mit der Gewinnerin persönlich. So, nun überlege Dir, warum gerade DU DIE RICHTIGE BIST, die eine Stylingberatung mit Einkaufsbummel gemeinsam mit mir in München gewinnen sollte.

Ich bin schon mächtig aufgeregt, wie meine Aktion bei Euch ankommt!

Gerne kannst Du Deiner Freundin, Schwester, Kollegin, Nachbarin von dieser Aktion berichten, damit auch sie die Chance hat, mitzumachen. Aber schnell sein, heute ist Bewerbungsschluss.

Bis ganz bald – und fest die Däumchen drücken!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG