Wie kombiniere ich einen JUMPSUIT im Abendlook?

Anziehen und gleichzeitig großartig aussehen! Das wollen wir, wenn wir als Lady ins Theater gehen, eine Einladung ansteht oder wir uns ab und zu in Szene setzen möchten – stimmt’s? Wir machen uns oft viele Gedanken, was wir anziehen könnten. Ein unkomplizierter und gleichzeitig außergewöhnlicher Stil sollte es sein. Etwas, wo wir uns den ganzen Abend, vielleicht auch bei einem Tänzchen, wohl fühlen können. Ladies, ich habe die Lösung – mein ALL IN ONE LIEBLING – der OVERALL oder JUMPSUIT genannt.

Jumpsuit Abendlook in schwarz

In dieser Woche habe ich Euch bereits 2 Variationen gezeigt, wie Ihr einen JUMPSUIT kombinieren könnt. Einmal war des der BLACK & WHITE LOOK am Dienstag. Der BUSINESS LOOK mit einem Jumpsuit wurde gestern mit einem pinkfarbigen Blazer vorgestellt.

Da ein Jumpsuit wirklich so viele Verwandlungsmöglichkeiten bietet habe mich entschlossen, noch einen ABENDLOOK für Euch zu stylen. Als Stil-Expertin gebe ich für meine Leser einfach alles. Ich möchte Euch inspirieren, Neues auszuprobieren. Durch meine Ideen möchte ich Euch aufzeigen, wie einfach gutes Aussehen sein kann.

Jumpsuit im Abendlook

Kombinieren mit der Smoking Jacke

Mein JUMPSUIT ist mein Sommer-Liebling, da er für einen charmanten femininen Auftritt sorgt. Durch die Kombination mit meiner SMOKING Jacke unterstreiche ich den anspruchsvolleren Stil für meine Abendgarderobe. SMOKING Jacken sind vielseitig zu tragen. Eine edle Jeans, High Heels und ein extravagantes Shirt mit einer SMOKING Jacke im Komplettlook wirkt äußerst edel und unterstreicht den exquisiten Geschmack jeder Lady.

Der lange Revers-Kragen mit schimmernden Satineinfassung ist ein souveräner Begleiter für den stilvollen Abend. Die Länge umspielt meine Hüften, was ideal für die A-Figur ist. Modern interpretiert ergeben sich durch die Smoking-Jacke neue Stilaussagen. Jede Lady, die eine Smoking Jacke trägt, bezaubert mit Stil und Eleganz.

schwarzer Jumpsuit

Für den ABENDLOOK darf es ein bisschen mehr sein. Ein bisschen mehr Schmuck und ein bisschen mehr Glanz. Meine Statement-Kette im Perlendesign ist der Blickfang im Oberkörperbereich. Perlen dürfen heutzutage echt oder falsch sein, das spielt keine Rolle mehr. Selbst Jackie O. trug bereits die „Unechten“. Eines steht fest – Perlen kommen niemals aus der Mode. Man mag sie, oder auch nicht, das ist alles eine Frage des Geschmacks.

Smoking-Jacke in schwarz

Sicherlich sind Euch meine Schuhe schon aufgefallen. Vor allem der interessant gestaltete ABSATZ bewegt viele Damen mich anzusprechen, wo ich diese Schuhe gekauft habe. GARDASEE, vor vielen, wirklich vielen Jahren. Sie sehen immer noch wie neu aus, da ich offene Schuhe sehr selten trage. Wie gefallen Sie Euch?

Mit meiner silberfarbigen Clutch ist es ein perfektes Paar, um den Abendlook zu komplettieren.
Mein Tipp: Eine Clutch lässt sich prima verschenken, jede Frau freut sich darüber. In den letzten Monaten habe ich einige zu runden Geburtstagen verschenkt. Vielleicht wurde ich nur deshalb so häufig eingeladen, weil jede Dame hoffte, dass sie auch eine geschenkt bekommt? Ich muss mein GESCHENKEVERHALTEN überdenken.

Silberfarbige Clutch

Abends dürften wir uns wirklich als Lady fühlen und sollten uns so kleiden. Auf die Detailgestaltung kommt es bei einem Look immer wieder an. Mit verschiedenen Highlight und ein paar Kostbarkeiten unterstreichen wir die Stilaussage und unseren Charme. Elegant im Look und feminin in der Darstellung, das macht einen Look aus.

Abendlook in schwarz

So – ich bin bereit für die Abendveranstaltung, den Theaterbesuch, die Einladung, das besondere Event oder den nächsten runden Geburtstag.

  • Wie gefällt Dir mein Abendlook mit JUMPSUIT?

Da ich so viele Stylingideen habe, gibt es am Sonntag den 4. und letzten Teil zum Thema JUMPSUIT. Das Thema dreht sich dann um den legeren und casual Look – sei schon gespannt!

Bis ganz bald – bleibt mir gewogen!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Lady in black

 

Mein LOOK:
Jumpsuit: COMMA,
Smoking Jacke: MADELEINE FASHION
Schuhe: privat vom Gardasee
Schmuck / Accessoires: privat (nicht neu)