Wie kombiniere ich einen Jumpsuit zum Business Look?

Heute präsentiere ich Euch den 2. Teil der Verwandlungskünste meiner Serie JUMPSUIT. Oft stellt sich bei einem besonderen Kleidungsstück immer wieder die Frage, wie kombiniere ich einen Overall oder JUMPSUIT richtig? Wie kann ich aus einem Kleidungsstück mehrere Looks zaubern? Das zeige ich Euch in meiner Wochenserie.

Jumpsuit mit Bogner Blazer Business Look

Der erste Look, den ich Euch am Dienstag vorgestellt hatte, nennt sich BLACK & WHITE LOOK. Die vielen positiven Feedbacks haben mir gezeigt, auch Ihr Fans vom Black & White Styling seit. 

Heute geht es um den Jumpsuit im BUSINESS LOOKFarbigkeit im Businessbereich ist immer wieder ein Thema. Mit meinem pinkfarbigen Blazer von BOGNER setze ich Akzente und werde beim nächsten Meeting sicherlich nicht übersehen.

PINK zählt zu den Trendfarben des Jahres 2016. Bei mir ist PINK schon immer im Kleiderschrank vorhanden. Ich trage diese Farbe, unabhängig davon, ob Sie aktuell ist oder nicht. Zu Schwarz ist Pink immer ein Eyecatcher und FRAU geht damit definitiv in der Masse niemals unter. Sicherlich bist Du von der intensiven Farbigkeit genauso begeistert wie ich?

Jumpsuit mit Bogner Blazer

Ich habe schon Frauen kennen gelernt, die nicht einen einzigen Blazer im Schrank hatten. Ihr Lieben, das geht natürlich gar nicht! Ein Blazer ist das absolute MUST HAVE, noch vor dem Diamantring! Ein Blazer gehört zu jeder Basisgarderobe dazu – man sollte mindestens drei haben. Weiß, Schwarz, Dunkelblau, Rot, Pink, Grün, Gelb, Nude – das sind nun mehr als drei – egal, Blazer kann eine Lady nie genug haben.

Zurück zu meinem Must Have der Saison: Der JUMPSUIT hat einen überaus charmanten Ausschnitt, und zwar  einen großzügigen Wasserfallkragen. Ich kann ihn mit und ohne Kette tragen. Durch die Schnittführung bekommt er im Oberkörperbereich eine feminine Aussage. Der Overall wirkt lässig und gleichzeitig elegant.

Das schöne an einem JUMPSUIT ist, dass er sich im Handumdrehen top stylen lässt und zu vielen Anlässen ein Blickfang ist. Das weiche fließende Material ist zusätzlich hautsympatsich und bequem. Das ist mir für einen Look, den ich den ganzen Tag trage, besonders wichtig. Der Overall ergänzt jede Garderobe perfekt. Egal ob für den Streetstyle, für den Besuch bei Freunden, am Abend zur nächsten Einladung, oder After-Work-Veranstaltung.

Jumpsuit Business Look pink Schuhe

Die Accessoires wie Handtasche, Schal, Schuhe, Lippenstift habe ich farblich perfekt auf die Blazerfarbe abgestimmt. Diese Variante ist eine ideale Ergänzung zu Schwarz. Weitere Farbkombinationen wie Royalblau, Rose- oder Nudetöne lassen sich  mit einem schwarzen oder dunkelblauen JUMPSUIT für den BUSINSESS LOOK stilvoll kombinieren.

Meinen ALL IN ONE Liebling, der mich am Tag genauso wie am Abend für den eleganten Auftritt begleitet, werdet Ihr am Freitag in einer weiteren Variante, und zwar den ABENDLOOK auf meinem Blog sehen.

  • Wie gefällt Dir der Jumpsuit für den BUSINESS LOOK?

Bin schon ganz gespannt auf Deine Meinung.

Bleibt mir gewogen – bis morgen!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Jumpsuit Business Look Bogner Blazer

Mein LOOK:
Jumpsuit:  COMMA,
Leinenblazer: BOGNER
lange Kette: MADELEINE FASHION
Schuhe: privat – aus Qatar