Warum ist der JUMPSUIT so beliebt?

Vor gut einem Jahr konnte ich mich noch gar nicht so recht mit einem JUMPSUIT anfreunden. Bei mir dauert es immer etwas länger, bis ich von einem neuen Trend überzeugt bin. Trends kommen, Trends gehen – für mich ist es wichtiger, dass ein Trend zu mir authentisch passt.

Die Vielseitigkeit und die Verwandlungsmöglichkeiten spielen bei mir eine große Rolle, wenn ich einen neuen Look ausprobiere. Gott sei Dank, habe ich den Versuch mit dem JUMPSUIT gewagt und ihn zumindest einmal anprobiert. Ich war vom ersten Augenblick total begeistert! Kennst Du das auch, erst gefällt Dir eine Stilrichtung überhaupt nicht. Hast Du sie aber einmal ausprobiert, läuft alles – fast – wie von selbst.

Jumpsuit Black and White am See

In dieser Woche mache ich Dir Lust, auf  VIER VERSCHIEDENE VARIANTENum einen JUMPSUIT gekonnt in Szene zu setzen.

Mein heutiger Look JUMPSUIT in Black & White

Ich starte heute mit meiner JUMPSUIT-Serie mit meinem „LIEBLING“, und zwar ist es die Farbkombination Black & White. Als Kombipartner habe ich die weiße Jacke ist im Biker Stil ausgesucht. Sie ist vielseitig und vor allem bequem. Nicht nur zum JUMPSUIT lässt sie sich perfekt kombinieren. Vor einigen Tagen hatte ich sie mit einem farbigen Etuikleid getragen. Seit mutig und kombiniert eine edle Biker Jacke durchaus einmal mit einem femininen Kleid. Stilbrüche sind erlaubt, wenn es nicht mehr als zwei Stilrichtungen sind.

Jumpsuit Black and White Komplettlook

Jumpsuit Black and White mit Tasche und weißer Biker JackeJumpsuit Black and White mit Tasche


Was mir an einem JUMPSUIT so gut gefällt?

Ganz klar: Er bietet die ALL IN ONE LÖSUNG. Er ist ein wahres Verwandlungsgenie! Ich trage ihn zu verschiedenen Anlässen. Er ist modisch elegant und gleichzeitig très chic für den Büroalltag. Ein Overall lässt sich immer wieder neu interpretieren. Es entsteht bei jeder kleinsten Veränderung an Accessoire oder Blazer, Jacke, Cardigan ein komplett neuer Stil – und das mag ich so sehr!

Zur großen Tasche in Black & White greife ich aus unerklärlichen Gründen ganz selten. Wenn ich das Foto allerdings sehe, wird sich das sofort ändern. Auf einmal finde ich, dass die Tasche richtig stylisch aussieht. Die Musterung ist ein richtiger Eyecatcher. Zusätzlich ist sie ein wahres Raumwunder.

Jumpsuit Black & White Schuhe

Jumpsuit Black and White Schuhe

Jumpsuit Black and White Brücke mit Tasche

Die schwarz weißen Pumps runden meinen heutigen Black & White Look perfekt ab. Natürlich sind rote oder einfarbig schwarze Pumps zum heutigen Stil genauso tragbar. Ein roter Schuh würde die Blicke auf sich ziehen. Dazu noch ein roter Lippenstift und Nagellack und eine weitere Alternative ist geboren.

Sei also schon gespannt, was ich mir als Stil-Expertin alles habe einfallen lassen. Am Donnerstag geht es weiter mit Teil 2 aus der JUMPSUIT Kollektion by Martina Berg

  • Trägst Du gerne einen Overall?
  • Würdest Du den Black & White Stil für Dich umsetzen?

Ich bin schon ganz gespannt, was Du für Erfahrungen gemacht hast.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 Jumpsuit Black and White Schuhe am See

Mein LOOK:
Jumpsuit – COMMA,
weiße Biker Jacke – COMMA,
Handtasche – privat
Schuhe – MADELEINE FASHION
lange Statement-Kette – MADELEINE FASHION
Sonnenbrille – privat – auf Las Palmas gekauft