Der klassische Stil – mit einem Blazer in Black & White
vorteilhaft in Szene gesetzt

Black & White - Blazer mit DetailsLieben Sie Klassik? So heißt eine Radiosendung, die ich ab und zu gerne höre. Heute geht es aber nicht um eine Radiosendung, heute geht es um den klassischen Stil, den ich persönlich sehr gerne trage. Weitere Kombinationen im klassischen Stil habe ich Euch vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt. HIER findest Du verschiedene Klassiker in Rot – Weiß – Blau!

Black & White Black Styles Komplett-Look

Bei meinem Interview mit DEBORAH von Fabulous after 40 wurde ich gefragt, warum ich so wenig SCHWARZ tragen würde. Ehrlich gesagt, ich trage häufiger Schwarz. Bei der Durchsicht meiner Blogposts ist mir tatsächlich aufgefallen, dass ich Euch bisher sehr wenig meiner schwarzen Outfits gezeigt habe. Das ändere ich mit meinem heutigen Look. Wie gefällt Euch mein BLACK STYLE?

Black & White schwarze Hose

Meine schwarze Stretch-Hose von GERRY WEBER trage ich sehr häufig, weil  sie mit schmaler Beinlinie gearbeitet ist. Die vertikale Biese lässt ein Bein immer schlanker wirken. Ohne auftragende Taschen macht sie ein langes, schlankeres Bein. Diese Schnittführung ist gerade für den A-Figur-Typ ideal. So sitzt die Hose wie sie sitzen soll.

Black & White - Black Styles - IBlack & White - Black Styles Blazer II

Black & White - Black Styles - Blazer - I

Meine Tage sind oft voller Termine und Verabredungen mit Kunden. Damit es bei meiner täglichen Kleidungswahl keinen zusätzlichen Stressfaktor gibt, trage ich sehr gerne meinen Blazer in Black & White. Durch die hervorragende Passform bin ich den ganzen Tag gut gekleidet sein und das schafft bei mir sofort gute Laune!

Zu Schwarz kombiniere ich als Wintertyp am liebsten Silber, Weißgold oder Platin. Meine Silberkette ist in extravaganter Form gestaltet. Es ist ein Erinnerungsstück an meine Reise im Winter nach Las Palmas. Eine ganze Geschichte gehört zu dieser Kette, an die ich mich immer sehr gerne erinnere, wenn ich dieses besondere Stück umlege.

Der Blazer im Black & White Style lässt sich mit einer weißen Bluse perfekt für das Büro-Outfit kombinieren. Eine weiße Bluse erschien mir bei meinem heutigen Look einfach zu „spießig“. Ab und zu trage ich ein rotes Shirt und rote High Heels zu meinem Blazer. Dass er zu einer weißen Hose ideal für den Sommer-Look geeignet ist, macht ihn zu einem meiner Favoriten im Kleiderschrank.

Black & White mit schwarzem Pulli

Black & White mit schwarzem Oberteil

Mein schwarzer leichter Pulli ist aus leichtem, hautschmeichelndem Material. Übrigens, es ist ein Mitbringsel aus meiner Reise nach Dubai. Ich trage ihn heute zum ersten Mal, also für Euch und mich eine Prämiere! Mit leicht überschnittener Schulterpartie, dem Wasserfallkragen und den kurzen Ärmeln hat er mir sofort gefallen, als ich ihn entdeckt habe. Leicht tailliert und gleichzeitig feminin ist er für mich ein kleiner Figurschmeichler.

Black & White - BlazerBlack & White - Blazer mit Kette

Meine Styling-Tipps für den Black & White Look

  • Rote Accessoires sind ideale für den großen Auftritt
  • Für laue Sommernächte ist ein gemusterter Fransen-Poncho gut zu kombinieren
  • Kompletter Black Look mit einer Jeansjacke wirkt modern
  • Für den casual Büro-Style wähle einen Blazer aus legerem Jersey-Material in leichten Pastelltönen

Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr zu meinem Black & White Styling sagt.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Black & White - Detail

Mein Look:
Blazer – WHITE LABEL
Leichter Pulli – aus einer kleinen Boutique in Dubai
Hose – GERRY WEBER
Silberne Halskette – aus einer kleinen Boutique in Las Palmas
Tasche – MOSCHINO
Schmuck – privat