Mein weißer Hosenanzug – der Look der mich begeistert!

Es gibt Tage, da muss es einfach ein Hosenanzug sein. Mit diesem Stil fühle ich mich immer rundum wohl. Egal, welcher Anlass – ein Hosenanzug ist für mich immer der sicherste Look, um gut gekleidet zu sein. Denn ein toller Look braucht keinen Anlass. Meinen weißen Hosenanzug hatte ich Euch schon zu Ostern einmal vorgestellt – hier kannst Du es anschauen.

Look in White - der weiße Hosenanzug

Look in White - CityHeute bin ich in der City unterwegs. Ich treffe ich mich mit einer langjährigen Kundin aus dem hohen Norden, die ab und zu in München ist. Eine Einkaufsbegleitung für ein besonderes Abendkleid steht heute auf dem Programm. Gerade dabei lege ich großen Wert, selbst extrem chic auszusehen. Ich kann Euch nur den Tipp geben, wenn ihr zum Shoppen geht, kleidet Euch möglichst in einem qualitativ hochwertigem Outfit. In einem gammeligen Look sieht alles besser aus, was man selbst anprobiert. Und so „verkauft“ man sich schnell.

Monochromer Look in weiß

Weiß ist für mich DIE FARBE für den Sommer. Ich habe mehrere weiße Hosen für die sommerliche Jahreszeit, da sie natürlich schnell verschmutzen. Weiß lässt sich immer toll kombinieren. Und weiß wirkt frisch und aktiv. Wie oft tragen wir alle im Urlaub weiß? Ich auf jeden Fall häufig – es vermittelt mir eine sommerliche Leichtigkeit.

Meine Tasche von Moschino und meine Schuhe von Buffalo sind heute in NUDE-Tönen von mir ausgewählt worden. Die Kombination von Weiß mit Nude wirkt edel und gleichzeitig unaufdringlich.   Rot ist eine weitere Kombinationsmöglichkeit, die allerdings sehr auffällig ist. Weiß und Schwarz ist immer eine gute Option, wenn Du keine roten Accessoires und Schuhe haben solltest.

Look in White - City - 2

Mein Accessoire für mein Glückgefühl ist mein Seidenschal, den ich Euch vor einiger Zeit schon gezeigt hatte – und er hat Euch so gut gefallen wie mir. Mit einem Tuch lässt sich jeder Look neu interpretieren. Ein moderner Print trifft auf den zarten Stoff meines Hosenanzugs. Egal, ob ich diesen zum Jeans-Look, zum Kleid oder zum edlen Hosenanzug wähle – ein schönes Tuch, oder ein Schal spielen bei mir bei vielen Stylings eine extrem große Rolle. Probiere es einfach mal aus!

Look in White - Street - 1 Look in White - Street - Tuch 2

Look in White - Street - Tuch

So, nun warte ich schon mal in der Sonne auf meine liebe Kundin! Vielleicht bist Du auch in der City und siehst mit beim Tambossi sitzen? Ich freue mich auf Dich!

Look in White - Cafe

Am kommenden Sonntag ist Muttertag – vielleicht ziehe ich den Hosenanzug an, wenn ich mich mit meiner Mutter treffen werde. Denn das Wetter soll ja traumhaft werden.

  • Welche Farbe wählst Du für Deinen Hosenanzug?
  • Was ist Dein liebstes Accessoire?

Auf Deine Kommentare freue ich mich sehr!

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Eure
MARTINA BERG

 

Martin-Berg-Lady50plus-Profilbild

Mein Look:
Weißer Hosenanzug – Betty Barclay
Handtasche – Moschino
Schuhe – Buffalo
Tuch – schon länger in meiner privaten Sammlung