Touch of Fashion mit Tunika und Jeansjacke in Serenity und Silber

Blaue Tunika2

Darf es etwas Farbe sein?

Einige fahren in naher Zukunft in den Urlaub, andere haben Lust auf Farbigkeit und mir ist nach ausdrucksstarkem Stil in den Trendfarben SERENITY in Kombination mit Silber.

Passend zum Frühling kombiniere ich meinen Look einfach mal BUNT. Ein gefragter Trendbegleiter ist meine Tunika in Azurtönen. Unbeschreiblich feminin und ausdrucksstark wirkt das frische Blütendesign. Auf jeden Fall gehört eine Tunika in mein Reisegepäck und sollte bei keinem Urlaubs-Outfit vergessen werden. Mit einer Tunika kann ich mein Lunch in den ersten warmen Sonnenstrahlen genießen. Beim Frühstück mit einem Cardigan, oder am Abend mit einer Lederjacke kombinieren.

Blaue Tunika Oberteil

Blaue Tunika Komplett-Treppe

Zum ersten Mal kombiniere ich meinen Look heute mit meiner Jeansjacke. Eine Jeansjacke ist zu den Basic-Teilen vieler Kleiderschränke geworden. Mit diesem Trend-Modell zaubere ich tolle neue Looks. Beispielsweise mit einer weißen Seiden-Longbluse und einer dunkelblauen Edel-Jeans. Oder als Ergänzung zum leichten Sommerkleid.

Blaue Jeans Jacke

Blaue Jeans Jacke mit Tasche 2

Meine Clutch in Metallic-Ton ist perfekt auf die Nieten und Knöpfe meiner Jacke abgestimmt. Ballerinas in royalblau ergänzen sich mit den Blautönen des Oberteils. Der Blickfang dabei sind die zahlreichen Strasssteinchen auf den Schuhen. Sie waren so günstig im SALE, ich musste zugreifen. Es gibt sie auch noch in Schwarz.

Blaue Ballerina-10

Blaue Tunika Garten

Die weiße Skinny-Hose ist gerade geschnitten und in der Freizeit ein richtiges Edel-Basic, die zum Kombinieren einlädt. Bei der Zusammenstellung meiner Looks lege ich immer Wert auf feine Materialien für stilvolle Stylings.

Blaue Tunika - Kunst

Blaue Tunika Bank 1

Accessoires

Meinen Blütenzauber kombiniere ich gerne mit Accessoires in Silbertönen. Eine sicher Sache in Schmuckfarben und die Styling-It-Pieces zu allen Blautönen. Sie werden dadurch quasi leuchtend in Szene gesetzt.

Blaue Tunika - Modetrends

Blaue Tunika Oberteil2

Bei mir kommen Urlaubsgefühle und Lebensfreude auf, wenn ich diese frischen Farben trage – ein Outfit zum Verlieben. Ich habe jetzt Lust zum Verreisen bekommen, ich fühle mich fast schon wie in der Toskana. Auf geht’s – Koffer packen und los geht die Reise.

  • Hast Du schon Deinen Frühlings-Liebling gefunden? Ich meine natürlich kleidungstechnisch.

Bis ganz bald – bleibt mir gewogen!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG