Mein Look für die Osterfeiertage – mit Cape in rose quartz

Look in White - Cape

Während meiner Kindheit wurde ich zu Ostern neu eingekleidet. Das Frühjahr stand vor der Tür und ich war immer ganz happy, wenn ich etwas Neues bekam.

Mein Look für die Osterfeiertage ist mein weißer Hosenanzug, der schon einige Zeit Platz in meinem Kleiderschrank gefunden hat. Ihr wisst ja, nicht zu jedem Beitrag kaufe ich mir neue Sachen – denn das ist nicht Sinn meiner Blogbeiträge. Vorhandenes neu interpretieren ist meine Mission.

Look in White - Residenz - 1

Look in White - komplett - Hofgarten

In diesem Jahr steht zu Ostern ein großes Familienfest an. Mein Vater hat einen ereignisreichen Geburtstag zu feiern. Familie und Freunde sind eingeladen und die Feierlichkeiten finden in diesem Jahr genau zu Ostern statt.

Look in White - Cape und Schal

Ein weißer Hosenanzug wirkt für mich immer überaus edel, sieht klassisch aus und lässt sich immer wieder unterschiedlich interpretieren. Ob ich mit Freunden zum Essen gehe, mit einer Kundin auf Einkaufstour bin oder ein Einzel-Coaching durchführe – ich fühle mich überaus wohl in meinem Hosenanzug.

Noch lässt der Frühling mit wärmeren Temperaturen auf sich warten. Aber mit meinem leichten Cape in rose quartz von COMMA, und dem passenden Schal bin ich gut gerüstet. Früher habe ich häufiger eine Bluse zum Hosenanzug getragen. Da bin ich offener geworden und kombiniere gerne mit einem Top oder einem Shirt.

Heute habe ich ein zartes Seiden-Top in weiß ausgewählt. Ich wollte meine Statement-Kette in Kontrast mit dem weißen Anzug setzen. Die Hose meines Hosenanzuges ist in der Palazzo-Form geschnitten. Natürlich trage ich sie in Ausnahmefällen auch einzeln, mal zu groben Strickpullover, mal knall farbigen Bluse – ganz nach Laune.

Look in White - Oberteil

Heute ist es mir nach dem Ton-in-Ton-Look. Ich fühle mich dabei so aufgeräumt. Schuhe und Handtasche sind farblich reduziert gewählt, und zwar in Nude.

Look in White - Cape - lächelnd

Noch etwas in eigener Sache: Da ich über Ostern die Familie umsorge und die Feiertage genießen werde, gibt es in den nächsten 2 Wochen ein paar Beiträge weniger als Ihr bisher gewohnt seit.

  • Wie sehen Deine Planungen zu Ostern aus?
  • Hast Du einen bestimmten Look, den Du Dir für Ostern gegönnt hast?

Nun wünsche ich Dir viel Vergnügen bei der Umsetzung Deines Oster-Looks. Noch ein kleiner Tipp: Mit einem Schal, oder einer Statement-Kette kannst Du immer gezielte Akzente in Deinem Look setzen.

So zauberhaft wie der Frühling ist, so zauberhaft bist auch DU!

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Schöne Osterfeiertage!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

The Look:
Weißer Hosenanzug – Betty Barclay
Cape und Schal – COMMA,
Statement-Kette – COMMA,