Helene Fischer Kollektion by Tchibo – Teil II

Helene-Fischer-Blazer-Mantel-komplett1

Am Dienstag hatte ich Euch mein IT-Piece, den JUMPSUIT, aus der neuen Helene Fischer Kollektion by Tchibo im Casual Look gezeigt. Beim Styling für das Foto Shooting hatte ich so viele Ideen, dass ich Euch heute eine weitere Kombinationsmöglichkeit zeige. Nämlich Jumpsuit und Blazer. Ihr werdet staunen, wie sich ein Kleidungsstück immer wieder neu präsentieren lässt – seit mutig!

Helene-Fischer-Blazer-Mantel-komplett2Helene-Fischer-Blazer-Mantel-komplett3

Weiß und Blau als Farbkombination aus Denim – ein absoluter Klassiker.
Das angenehme, leichte Material es Jumpsuit und die bequeme Schnittführung lassen ihn zum Must Have in meiner Frühlingsgarderobe werden. Die Kombination mit meinem weißen Blazer wirkt edel, klassisch und stilsicher. Ein Look, der sich ideal auf Reisen, für eine Einladung, beim Abendessen, einem Treffen mit Freunden oder fürs nächste Brunch  eignet. Denim und Blazer ist mein Lieblingsstyling bei der aktuellen Helene Fischer Kollektion.

Dass ich für den Trenchcoat schwärme, hatte ich Euch am Dienstag schon erzählt. Er ist wirklich ein Leichtgewicht seiner Klasse. Vor allem im Rückenbereich ist er sehr wertig gearbeitet.

Helene-Fischer-Mantel

Durch den Schnitt ist der Trenchcoat mit einem Bindegürtel zu schließen. Neu und angesagt ist das feine Viskosematerial. Der Gürtel ist flexibel und locker zu tragen. Dadurch könnte ihr Eure Taille betonen, ohne eingeengt zu sein.

Die Kollektion besteht zusätzlich noch aus einer butterweichen Lederjacke, einem kuscheligen Wendeponcho, figurbetonter Jeans, Shirts und Blusen, sowie Tasche, Sneakers und Schals. Also, es ist für jede Lady etwas dabei, die ihren Casual Look modisch auffrischen möchte. Dadurch lässt sich ein unbeschwerter Stil für die neue Saison gestalten.

Vielleicht ist es noch etwas frisch, um an frühlingsleichte Kleidung und Outfits zu denken. Aber ab und zu sollte man etwas Kopfkino spielen und sich die Sonne auf der Haut vorstellen. Wenn wir im Straßencafe sitzen und uns einen Kaffee, Tee oder Espresso gönnen. Ein leichtes Urlaubsgefühl stellt sich bei mir ein – sicherlich geht es Euch auch so!

Helene-Fischer-Jumpsuit-Blazer-weiß

Helene-Fischer-Jumpsuit-Blazer-weiß-blau

Mein heutiges Accessoire ist der Loop-Schal mit Lochstickerei, den ich bereits am Dienstag getragen hatte. Allerding habe ich ihn anders gebunden, so dass die Farbigkeit heute ganz anders wirkt.

Helene-Fischer-Blazer-sitzend - Kopie

Helene-Fischer-Blazer-sitzend3

Diese Woche hatte ich ein wirklich schönes Erlebnis mit einer meiner Kundinnen – das muss ich Euch einfach erzählen. Ich hatte einen Anruf am Dienstag, nachdem mein Blog eingestellt war. „Ich habe den Jumpsuit zwar in der Tchibo Filiale gesehen, hätte mir aber nie vorstellen können, dass er so gut aussehen kann!“, ein besseres Lob kann man nicht bekommen, findet ihr nicht auch?

Helene-Fischer-Blazer-Mantel-komplett4

Kennt Ihr schon den Helene Fischer VIDEOCLIP
Etwas zum Schmunzeln und zum Lächeln.
Kennen Sie Helene Fischer? Natürlich, die kennt doch jeder.

Die Styling-Möglichkeiten der neuen Kollektion von Helene Fischer sind vielfältig. Als Stil-Expertin macht es mir riesige Freude, Euch in den nächsten Tagen noch weitere Impulse und Ideen für Euer individuelles Styling zu geben und zu präsentieren. Seit also schon gespannt, was im nächsten Beitrage – also Teil III – zu sehen ist.

Helene-Fischer-Blazer-Mantel-hinten-komplett

  • Was ist Dein Must-Have aus der aktuellen Kollektion von Helene Fischer?
  • Hast Du schon mal einen Jumpsuit ausprobiert?

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar!

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
MARTINA BERG

 

Helene-Fischer-Blazer-weiß-oben

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit TCHIBO entstanden
und gesponsored worden.