Mein Outfit für den Valentinstag – Teil I

Black-Outfit-Säule

Ob verliebt oder nicht verliebt, am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebe. Eine besondere Gelegenheit für alle Blumengeschäfte, richtig Umsatz zu generieren. An kaum einen anderen Tag im Jahr (außer Muttertag) werden so viele Rosen gekauft, wie zum Valentinstag. Verliebte lassen sich an diesem Tag so einiges einfallen, um ihr Herzblatt zu beeindrucken.

Black-Outfit-Säulen3

Mein Look für das Valentins Dinner ist in diesem Jahr Lady in Black. Endlich habe ich es gewagt, mir eine Lederleggings bei ZARA vor einigen Wochen zu kaufen. Es hat einige Monate gedauert, bis ich JA zu ihr gesagt habe, als ich sie entdeckt hatte. Sie ist nur auf der Vorderseite mit Lederimitat versehen, auf der Rückseite ist sie mit Jersey-Stoff gearbeitet. In der Zwischenzeit gefällt sie mir ganz gut und ich trage sie, wenn ich einen Look für ein spezielles Event kreiere.

Black-Komplett-Look1

Ein extravagantes Oberteil habe ich in Kombination zur Hose gewählt. Das Oberteil ist ebenfalls von ZARA. Habt ihr die besondere Schnittführung gesehen? Die Long-Tunika ist im rückwärtigen Bereich viel länger geschnitten als vorne. Das finde ich sehr speziell und einen wahrer Hingucker. Bei unserem Shooting war es so windig, so dass wir auf die Windmaschine verzichten konnten.

Black-Outfit-Komplett-Wind

Das Shooting machte uns soviel Spaß, so dass wir unzählige Fotos gemacht haben. Sie passen alle gar nicht in einen Post. Deshalb seit gespannt. In den nächsten Tagen gibt es weiter Bilder von meinem Look. Und vielleicht kann ich Euch ein paar Impulse für Euer Styling zum Valentinstag geben.

Black-Peter-Kaiser-Leggings

Black-Outfit-Säulen1

Black-Outfit-Oberteil

In der Zwischenzeit werde ich noch etwas über den Valentinstag für Euch zusammenstellen. Ihr dürft gespannt sein – Ihr dürft neugierig bleiben!

  • Was werdet Ihr am Valentinstag unternehmen?
  • Wie wird Dein Outfit aussehen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Anregungen!

Bleibt mir gewogen! Bis ganz bald,
herzlichst
MARTINA BERG

 

Shop the look:
Hose und Oberteil – ZARA
Schuhe – Peter Kaiser
Ohrringe – Swarovski