Lederblazer und Lederhose in den Trendfarben
Iced Coffee mit Rose Quartz

Lederlook-Anzug

Manchmal sollte wir uns einfach ein bisschen länger im eigenen Kleiderschrank umsehen. Kombinationen sind so viele vorhanden, aber oft übersieht man das Naheliegende. Abwechslung in Sachen Outfit und Styling sind für mich sehr wichtig.

Noch wichtiger ist mir, dass nicht immer Neues gekauft wird, sondern Vorhandenes neu zu kombinieren. Gerne trage ich ein einfaches Shirt mit einem aufwendigen Blazer. Oder eine Bluse in den aktuellen Farben wie Rose Quartz oder Sevenity wird mit einer anderen Hosen als bisher getragen. Und plötzlich wirkt ein älteres Kleidungsstück etwas aufgehübscht einfach modern und trendig.

Lederlook-Chair

Bei meinem heutigen Outfit habe ich meinen Lederblazer aus Iced Coffee – ebenfalls eine neue Trendfarbe laut Pantone – mit meiner Bluse aus Rose Quartz kombiniert. Beides habe ich seit langen Jahren im Kleiderschrank hängen. Den Blazer hatte ich kaum getragen, warum – das kann ich Euch gar nicht sagen.

Die schöne Entdeckung des Blazers und der Bluse kombiniere ich mit meiner Lederhose (Imitat) von H&M. Die Hose hatte ich mir im Herbst letzten Jahres gekauft und Euch schon mal vorgestellt.

Lederanzug-Kamin

Das handschuhweiche Material der Hose ist wunderbar! Der Schnitt der Hose ist in der leicht ausgestellten Form, die mir persönlich bei der weiblichen Figur sehr gut gefällt. Angelehnt an den Boot-Cut-Style wirkt die Hose lässig und gleichzeitig trendy. Durch die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten ergänzt die Hose aus Lederimitat perfekt meine Garderobe, egal zu welchem Anlass.

Ob tagsüber oder am Abend kombiniert, zu weich fließenden Stoffen im Oberteil wirkt die Lederhose modern und steigert die Wertigkeit von jedem Styling.

Lederlook-mit-Kette

Passend zu Bluse und Blazer ist mein Seidentuch in leichten Fliedertönen ein schönes Accessoire. Ebenso die Unikatketten aus Glasperlen sind farblich harmonisch auf meinen Look abgestimmt. Die Perlen sind auf einem zarten Lederband, farblich in Iced Coffee, aufgefädelt.

Die stilbewusste Detailgestaltung des Blazers zaubert eine wunderschöne Taille. Der Blazer wirkt dadurch sehr feminin und unterstreicht jede weibliche Figur. Das Schösschen im Rückenteil spricht für die edle Ausarbeitung. Ein Lederblazer, der durch die Liebe zum Detail seine ganze Wertigkeit zeigt. Schlank tailliert, weich im Farbton und extrem kombistark zeigt sich der Blazer als Allrounder für alle Situationen.

Lederlook-Blazer

Ich trage den Blazer sowohl lässig zur Jeans, mal zum schwarzen Bleistiftrock, zur Stoffhose und gerne mit der Hose aus Lederimitat. Vor kurzem hatte ich den Blazer zu einem schwarzen Etuikleid in Kombination getragen.

Zum Leder-Look geht eine Tasche die ebenfalls trendig ist und Modernität aufweist – Lederluxus mit entspannter lässigen Attitüde. Die klare Linie und das feminine Design machen die Handtasche von PETER KAISER zu einem einzigartigen Blickfang!

Peter-Kaiser-Tasche

Die Kombination aus Glattleder und Leder mit Leomuster verleiht der Tasche das gewisse Etwas. Sie bietet mehr Stauraum, als auf dem ersten Blick sichtbar. Natürlich hat diese Tasche eine gewisse Einzigartigkeit – und deshalb sollte sie auch einzigartig kombiniert werden.

Schau doch einfach mal in Deinen Kleiderschrank – vielleicht entdeckst Du auf einmal ein Oberteil, einen Blazer oder ein Kleid, welches zu lange im Schrank hängt. Kombiniert es neu, mit Tuch, Kette, Cape, mit Trendfarben. Und plötzlich habt Ihr einen neuen Look gestaltet!

  • Welches sind EURE Trendfarben in dieser Saison?
  • Was habt Ihr in EUREM Kleiderschrank auf einmal wieder entdeckt?

Ich freue mich auf EURE Kommentare.

Bis ganz bald,
herzlichst
MARTINA BERG