Winterzeit ist Kuschelzeit mit stilvollen Accessoires

DSC02263[1]

In München hat der Winter Einzug gehalten. Für mich gehört Schnee im Januar einfach dazu. Auch wenn ich Schnee schieben muss, was ich gerne mache, oder ab und zu das Auto vom Schnee befreien darf, für eine gewisse Zeit mag ich den Schnee. Es muss nicht lange sein, aber so ein bisschen Kälte verbinde ich immer mit Kuschelzeit. Und was passt zur Kuschelzeit besser als ein dicker Schal?

Mein neues Accessoires, habe ich auf Teneriffa bei H&M gekauft. Da entstanden auch die wunderschönen Bilder. Sie sollen Euch gerade jetzt im Januar einstimmen, auf etwas südliches Flair.

Als ich vor einigen Wochen auf Seminarreise im sonnigen Süden war, habe ich einen H&M-Laden entdeckt. Ich war erstaunt, denn zum einen habe ich das auf Teneriffa gar nicht erwartet. Und zum anderen im Süden einen wirklich warmen und kuscheligen Schal zu finden? – darüber habe ich mich wirklich gefreut.

Wenn ich unterwegs bin an schönen Orten kaufe ich mir ab und zu eine Kleinigkeit. Nein, keinen Kitsch oder Touristen-Andenken. Es sind meistens Accessoires, wie Kette, Schal oder Ohrringe. Wenn ich diese dann trage, denke ich immer an einen schönen Ort und eine unvergessliche Zeit. So geht es mir heute mit meinem großen Kuschelschal. Und schon trage ich die Sonne im Herzen!

DSC02258[1]

DSC02261[1]

Ich trage meinen Kuschelschal, der übrigens extrem groß ist, sowohl über den Mantel oder über die Winterjacke. Heute habe ich mich dafür entschieden, ihn mit meinem grauen Blazer zu kombinieren. Denn auch Indoor ist der Schal wirklich ein Hingucker. Außerdem hält er mich schön warm. Ich bin so eine kleine Frostbeule.

Capes sind IN, Capes sind Trend und Capes sind für mich ebenfalls ein Accessoire, welches mich nicht nur im Winter begleitet. Wo ich meine Capes gekauft habe, kann ich gar nicht mehr so richtig nachvollziehen. Ich trage schon viele Jahre Capes. Jeder Look sieht damit einfach einzigartig auf. Im Sommer trage ich ein Cape vor allem abends gerne als Jackenersatz.

  •  Was tragt ihr im Winter am liebsten als Accessoires?
  •  Und wie gefällt Euch mein Look mit Kuschelschal oder Cape?

Ich freue mich auf Ihre Kommentare, oder schicken Sie mir doch ein Foto mit Ihrem Winter-Accessoire.

Einen kuscheligen Tag, mit vielen guten Gedanken!

Herzlichst Ihre
MARTINA BERG