Look of the day – Ton in Ton in Rot


Rotes-Outfit-mit-Kette-klein

Es gibt Tage, da greife ich gerne zu einem etwas farbigeren Outfit. Gerade, wenn die Natur etwas dunkler und trüber sich an Farbigkeit zeigt, gefällt mir ein bunter Blumenstrauß besonders gut. Heute war ich sehr mutig, bei meiner Farbauswahl.

Accessoires-großes-Tuch

Eine meiner Lieblingsfarben ist einfach Rot. Das haben Sie sicherlich schon in einigen meiner Post festgestellt. Aber Rot ist ja nicht gleich Rot. Ich bevorzuge ein blaugrundiges Rot, welches besonders für die brünette Lady vorteilhaft ist.

Die Accessoires spielen bei einem Ton-in-Ton-Look eine große Rolle. Das Outfit lässt sich damit immer neu gestalten und es entstehen verschiedene Looks. Ich habe mich heute für ein großes Seidentuch entschieden.

 

Zu einer Ton-in-Ton-Kombination ist ein Gürtel eine empfehlenswerte Ergänzung. Damit können Sie die Figur und die Taille hervorheben. Viele Ladies sind mit Gürtel etwas zögerlich, aber liebe Leserinnen, dieses Accessoire ist genau richtig, um Figur zu zeigen. Also, sind Sie mutig und wagen Sie einmal wieder einen coolen Look mit einer Statement-Kette, einem Gürtel und einem großen Tuch.

Mein Longpulli von Zara hat einen leichten Rollkragen, der absolut bequem ist. Ich trage sehr gerne Rollis, denn vor allem Ketten lassen sich damit besonders gut in Szene setzen. Die roten Stiefelette von Peter Kaiser zählen seit Herbst zu meinem Favoriten. Bequem, schick und immer ein wirklicher Blickfang.

Heute haben wir es mit Rot nicht nur bei meinem Outfit belassen. Wir haben noch ein passendes Motorrad von Ducati für mich ausfindig gemacht. Ehrlich, es war nicht geplant. Auf einmal stand dieses wunderschöne Motorrad genau dort, wo wir es gebraucht hatten.

Wie gefalle ich Ihnen mit dem Motorrad?

Motorrad-Sonnenbrille

Roter-Look-Motorrad-Ducati

Es gibt Zufälle, die gibt es gar nicht! Auf jeden Fall hatte mein Fotograf richtig viel Spaß, mich mit dieser tollen Maschine zu fotografieren. Und ehrlich gesagt, ich finde Maschine und ich passen ganz gut zusammen.

Bei Espresso und einem schönen Stückchen Kuchen haben wir uns nach dem Foto-Shooting über unsere roten Ergebnisse sehr gefreut.
Ich bin schon gespannt, wie Ihnen die Fotos gefallen.

Barett-Mantel-Bild

The Look:
Rolli und Hose – Zara
Stiefeletten – Peter Kaiser
Gürtel und Tuch – ähnliches von MyTheresa
Statement-Kette – ähnliches Bijou Brigitte

Bis ganz bald und bleiben Sie mir gewogen!

Herzlichst Ihre
MARTINA BERG