Guten Rutsch ins Jahr 2016!

Guten Rutsch ins Jahr 2016!

Guten Rutsch – Frohes neues Jahr – alle guten Wünsche für 2016!

 

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich wünsche Ihnen für das neue Jahr 2016 nur das Beste –
viel Glück – Gesundheit und Zufriedenheit!

MB-Silvester-Stuhl-nah

Für Ihr Interesse, Ihre zahlreichen Kommentare und Zuschriften danke ich ganz herzlich. Letztes Jahr startete ich zu Silvester mit meinem ersten Post. Heute sind es Tausende, die meinen Blog lesen und mir regelmäßig folgen. Dafür vielen DANK!

MB-Silvester-Stuhl

Was wird uns das neue Jahr bringen?
Es steht für uns alle in den Sternen.

Bis ganz bald – und bleiben Sie mir gewogen!

Herzlichst Ihre
MARTINA BERG

 

2 Kommentare

  1. 2. Januar 2016 / 2:05

    Ein frohes neues Jahr liebe Martina. Ich hoffe, du bist gut reingekomen. Viel Glück für 2016!

    LG Sabine

    • 2. Januar 2016 / 12:32

      Liebe Sabine!Dir auch nur das Beste! Herzlichst Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert