Glanzvoll ins Jahr 2016 starten!

Spontane Besuche, überraschende Einladungen, Freunde melden sich plötzlich, zum Brunch wird sich verabredet – so war es bei mir in den letzten Tagen. Es ist immer schön, dass Ungeplantes wunderbar funktioniert. Alles ohne Hektik und Stress, aber mit viel Gelassenheit und guter Stimmung.

MB-Silvester-Gold-Silber-Kugeln

Sicherlich sind Sie noch in der ruhigen Zeit und genießen die Tage zwischen den Jahren. Silvester steht vor der Tür! Silvester ist für mich der Tag, an dem ich das alte Jahr gebührend verabschiede.

Silvester feiere ich immer unterschiedlich – mal zu Hause, mal bei Freunden, mal urig auf einer Berghütte oder bei einem Silvester-Ball. Entsprechend unterschiedlich ist auch mein Styling für diesen Abend.

In diesem Jahr habe ich mich für meinen schwarzen Smoking entschieden.

MB-Silvester-Gold-Silber

Gerne kombiniere ich meinen Smoking mit einem silbernen oder roten Top – heute war Silber meine Wahl. Entsprechend sind die Kette und die Schuhe dazu ausgesucht worden. Schön hoch, schön glitzernd – diese schwarzen Wildlederpumps habe ich vor 2 Jahren am Gardasee entdeckt.

MB-Silvester-Licht

Meine glitzernde Clutch habe ich schon in meinem Weihnachtspost vorgestellt. Sie gefällt mir aber so gut, dass sie nochmals an Silvester zum Einsatz kommt.

MB-Tasche-Glow

Kennen Sie das Sprichwort aus Italien zu Silvester?
An Silvester sollte eine Lady rote Unterwäsche tragen. Das bringt Glück in der Liebe! Ob ich wohl dieses schöne rote Teilchen zur glanzvollen Silvesterparty tragen werde – das bleibt mein Geheimnis.
Übrigens, rote Unterwäsche gibt es bei INTIMISSIMO.

MB-Silvester-Dess-red

MB-Silvester-Glitzer

  • Welches Outfit werden Sie an Silvester tragen?
  • Wo und wie werden Sie das neue Jahr begrüßen?

MB-Silvester-Stuhl-nah

Bleiben Sie mir gewogen!

Herzlichst Ihre
MARTINA BERG