Mein Styling zum Weihnachtsfest in Nachtblau und Silber

MB-Mantel-Tasche-Baum

Zum Weihnachtsfest mag ich es gerne edel, stilvoll und mit einem gewissen Glow. In diesem Jahr habe ich mich für die Farbe Nachtblau entschieden – Blau und Silber stehen heute im Fokus meines Stils.

Mein Fake Fure Mantel in Nachtblau hat einen längere Reise hinter sich. Entdeckt habe ich dieses schöne Stück in Hamburg. Ich habe es mir lange überlegt, denn er ist nur zu speziellen Gelegenheiten tragbar. Gut, wie Sie sehen, ich habe mich entschieden ihn mitzunehmen. Schon häufiger wurde ich angesprochen, wo ich diesen Mantel gekauft habe. Er bekommt viel Zuspruch. Er ist absolut kuschelig und wärm extrem.

MB-Weihnachten-Anzug

Mein Hosenanzug von Ambiente ist von der Stilrichtung klassisch, zeitlos und vielseitig zu kombinieren. In diesem Jahr habe ich mich für ein Top aus Pailletten entschieden. Es ist das einzige Paillettenteil in meinem Kleiderschrank. Eine Kette aus Silber und Ohrringe von Swarovski sind die Schmuckteile für mein Outfit.

MB-Weihnachten-blauer-Ausschnitt

Meine Schuhe sind Silberfarbige High-Heels mit pinkfarbiger Sohle. Die Clutch ist über und über mit facettierten Glitzersteinen bestückt.

 

MB-Weihnachten-Paket

Vor der Bescherung ist es in meiner Familie Tradition, dass es Karpfen zum Abendessen gibt. Das ist in der fränkischen Region, aus der ich stamme, in vielen Familien ein Ritual, welches über mehrere Generationen weitergegeben wurde. Am ersten Feiertag gibt es die obligatorische Gans. Die Tafel ist immer sehr stilvoll gedeckt. Man nimmt sich Zeit für einander und alle Familienmitglieder aus nah und fern kommen zusammen. Es gibt viel zu erzählen, aber alles ohne Stress und ohne Hektik.

MB-Weihnachten-Blue1

Frohe Festtage – angenehme Stunden bis zum Fest,
besinnliche Stunden und ein fröhliches Weihnachtfest für Sie und Ihre Liebsten!

 

Bleiben Sie mir gewogen!
Herzlichst Ihre
MARTINA BERG