Die Herbst-Winter-Saison steht vor der Tür und damit unsere Lust auf ein neues Outfit. Ich freue mich immer über die Farbigkeit des Herbstes und die Lust auf ein VIP-Styling, und zwar Neues mit Vorhandenem zu kombinieren.

Meine VIP-Colours in dieser Saison sind eindeutig ROT!

PK-Schuh-blacktopI

An Rot kommt in dieser Saison niemand vorbei. Viele Kombinationsmöglichkeiten und klare Linien lassen meinen roten Hosenanzug von MADELEINE zu meinem IT-Piece der Saison werden. Ich tragen ihn sehr gerne zu Business-Terminen, aber auch zu Einladungen und Abendveranstaltungen.

Egal, ob ich ihn schwarzen PUMPS oder zu meine neuen roten Stiefeletten von PETER KAISER kombiniere, ein roter Hosenanzug ist ein absolutes Statement. Und Sie wissen ja, Rot lenkt alle Blicke auf die Trägerin.PK-Schuh-black2-I

DSC01121

PETER KAISER ist ein deutsches Unternehmen mit Historie und tiefen Wurzeln. Seit 1838 wurde das Bewusstsein für Materialien, Passform, Zeitgeist und Design geprägt und immer wieder weiterentwickelt. Hauptsitz ist in Pirmasens, wo ich das Mutterhaus vor vielen Jahren einmal besuchen konnte.

Meine weiße Bluse von Hallhuber aus fließendem Material mit einer kleinen Schluppe  geben dem Business-Stil einen gewissen femininen Touch. Weiße Blusen kann ich nie genug im Schrank haben. Gerne kombiniere ich eine Statement-Kette zur weißen Bluse.

PK-Tasche-weiß2-I

PK-Tasche-rot2-I

  • Von was können wir Frauen nie genug gekommen?
    Richtig – SCHUHE UND TASCHEN.

Der Vorteil dieser beliebten Accessoires liegt auf der Hand. Egal, ob wir zu- oder abnehmen, die Handtasche und die Schuhe passen uns immer.

Neue Farben und kunstvolle Musterungen lassen jede Tasche zum Hingucker werden.
Meine Handtasche mit Leo-Print ist eine mutige Variante für mich. Für mein individuelles Styling habe ich mich bewusst für eine markante Handtasche aus Leder von PETER KAISER entschieden.

PK-Tasche-weiß-teil-I

Als Wintertyp habe ich mich für ausfälliges Leo-Print in Braun-Schwarz zum intensiven Rot entschieden. Eine vielseitige Kombination, die in den Alltag ebenso wie zu den besonderen Momenten passt. Ein kleines Raumwunder halte ich in Händen – mit genügend Fächern im Innenbereich finde ich alles auf den 2. Blick.

PK-Schuh-Tasche1-I

PK-Ladyinred-I

PK-Tasche-Schuhe-rot3-I

PK-Tasche-rot3-I

 

PK-rot-Schwarz-Zopf-I

  • Für welche It-Pieces haben Sie sich in der Herbst-Winter-Saison entschieden?
    Welches sind Ihre Lieblingsfarben?

Bleiben Sie mir gewogen!
Herzlichst
Ihre
MARTINA BERG

Labels: Madeleine – Peter Kaiser – Hallhuber
Dieser Post wurde von PETER KAISER gesponsert.