In dieser Woche bin ich viel unterwegs. Ich darf ein Knigge-Seminar durchführen und einige Ladies auf ihren Weg zum neuen Stil und einem erfolgreichen Image begleiten.

Da ich im Auto verreise, muss mein Outfit reisetauglich sein. In dieser Woche ist auf jeden Fall meine Lederjacke von Madeleine mein Begleiter. Abends kann ich diese zum Kleid anziehen und tagsüber zum sportiven Outfit.

BlogIchReiseverwackelt

Als Hose habe mir eine bunte BRAX Hose ausgewählt. Das Material hat einen 3 %igen Elastan-Anteil, der mir viel Bewegungsfreiheit verschafft. Egal, ob bei der längeren Autofahrt oder vielen Bewegungen bei einer Beratung – die Hose gehört zu meinen Lieblingshosen in diesem Jahr.

DSC00264

Eine weiße Bluse von ZARA ist als Basic-Oberteil eine dankbare Kombination. Ein T-Shirt aus Viskose-Material mit größerem Motiv in der Vorderseite lässt sich ebenfalls gut zur Lederjacke kombinieren. Meine royalfarbigen Peter Kaiser Schuhe kombiniere ich mit einer farblich passenden Handtasche.

Eins ist aber sicher, telefonisch bin ich selbstverständlich (fast) immer für Sie erreichbar.

Welches ist Ihr Sommer-Outfit für die kühleren Tage?

Sommerliche Grüße
Ihre
MARTINA BERG

  • TV-Fashion-Stylistin
  • Image- und Stil-Expertin

www.image50plus.de